Fragen bezüglich Buttons und Ordner erstellen

A

AndRe.nHo

Neues Mitglied
0
Hy :>

Habe seit einigen Tagen das X3 und bin eigentlich ziemlich zufrieden.
Habe allerdings 2 Punkte die mich noch ein wenig stören.

1. Die unteren 3 Buttons über dem Home-Button, kann man diese irgendwie zum leuchten bringen?

2. Wie kann ich im Menü einen Ordner erstellen?
Ich weiß noch das es auf meinem SGS2 funktionierte aber hier finde ich keinen Punkt dazu.
Ich meine direkt im Menü und nicht auf dem Home Bildschirm.
Nervt ein wenig wenn man viele Apps drauf hat.

3. Wenn ich den Download Verlauf lösche werden auch alle Videos und Fotos gelöscht die ich runtergeladen habe, ist das normal?
 
Zu 1: Die leuchten, man glaubt es kaum aber sie tun es, wenn auch nur ganz schwach. Mehr geht aber auch nicht.

Zu2: Geht nur mit einem alternativen Launcher z.B. GoLauncher EX

Zu3: Kann ich gerade nichts sagen, muss ich mal Testen wenn ich das Ding wieder in die Finger bekomm
 
1. Die leuchten doch, wenn auch nur minimal, geh mal in nen abgedunkelten Raum da merkt mans. Am besten bei Einschalten des X3, da zuerst die Displaybeleuchtung an geht und paar Sekunden danach erst die Beleuchtung der 3 Tasten. Aber könnte echt stärker beleuchtet sein, ja.

2. Soweit ich weiß gehts mit dem Standardlauncher nicht. Eher gehts mit alternativen Launcher, glaub sogar mit dem Go Launcher Ex.

3. Sry, bin ich überfragt. Noch nicht getestet


.... zuuuu langsam
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.678
steve8x8
S
LX+R
Antworten
5
Aufrufe
1.243
xa.fr
X
H
  • Gesperrt
  • Hx3I
Antworten
2
Aufrufe
1.526
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten