1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fragen bezüglich Buttons und Ordner erstellen

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von AndRe.nHo, 12.10.2011.

  1. AndRe.nHo, 12.10.2011 #1
    AndRe.nHo

    AndRe.nHo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Hy :>

    Habe seit einigen Tagen das X3 und bin eigentlich ziemlich zufrieden.
    Habe allerdings 2 Punkte die mich noch ein wenig stören.

    1. Die unteren 3 Buttons über dem Home-Button, kann man diese irgendwie zum leuchten bringen?

    2. Wie kann ich im Menü einen Ordner erstellen?
    Ich weiß noch das es auf meinem SGS2 funktionierte aber hier finde ich keinen Punkt dazu.
    Ich meine direkt im Menü und nicht auf dem Home Bildschirm.
    Nervt ein wenig wenn man viele Apps drauf hat.

    3. Wenn ich den Download Verlauf lösche werden auch alle Videos und Fotos gelöscht die ich runtergeladen habe, ist das normal?
     
  2. Diamond-X, 12.10.2011 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Zu 1: Die leuchten, man glaubt es kaum aber sie tun es, wenn auch nur ganz schwach. Mehr geht aber auch nicht.

    Zu2: Geht nur mit einem alternativen Launcher z.B. GoLauncher EX

    Zu3: Kann ich gerade nichts sagen, muss ich mal Testen wenn ich das Ding wieder in die Finger bekomm
     
  3. KatyB, 12.10.2011 #3
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,858
    Erhaltene Danke:
    1,888
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Phone:
    BQ Aquaris M5
    1. Die leuchten doch, wenn auch nur minimal, geh mal in nen abgedunkelten Raum da merkt mans. Am besten bei Einschalten des X3, da zuerst die Displaybeleuchtung an geht und paar Sekunden danach erst die Beleuchtung der 3 Tasten. Aber könnte echt stärker beleuchtet sein, ja.

    2. Soweit ich weiß gehts mit dem Standardlauncher nicht. Eher gehts mit alternativen Launcher, glaub sogar mit dem Go Launcher Ex.

    3. Sry, bin ich überfragt. Noch nicht getestet


    .... zuuuu langsam
     

Diese Seite empfehlen