Fragen & Diskussion betreffend das Flashen einer (Gesamt)Software per Odin

Bitte lies Dich erst mal ein. Dazu eignet sich in der Regel der jeweils oben angepinnte Thread zum Thema!
 
so jetzt muss ich mal konkret fragen welche ich am besten flashen soll, weil ich nicht wirklich gutes über die "GT-I9003_XWLJ2_XXLJ1_DBTKP2_home" soll ich dann doch lieber die "I9003XWLF2_I9003OXXLF1_ATO".
bitte darum mir noch die benötigten daten zum download zu nennen.
habe den "PDA_BCK_CF-root_universal_beta15" (bam-kernel) noch geladen der für die "GT-I9003_XWLJ2_XXLJ1_DBTKP2_home" empfohlen wurde
danke
 
Du musst doch selbst entscheiden was Du auf Deinem nanoNetbook mit integrierter Mobilfunknutzungsmöglichkeit drauf haben willst. Einen Schrott empfiehlt Dir doch ohnedies niemand. Und so lange Du keinen Tau von den diversen Vorgängen hast, würde ich erst mal die Griffel punkto Aktivierung des Root-Accounts still halten. Denn genau wegen Leuten wie Dir werden die OS-Versionen nämlich "verstümmelt" ausgeliefert.

Also lesen, flashen, benutzen, lernen, wieder lesen usw. und irgendwann hast Du dann auch das Wissen worum es bei all den Sachen geht. Dann klappt auch das Tuning! Das ist bei einem OS nämlich nicht anders als bei der ersten "Maschine". ;) Wenn man da "ohne Hirn", genauer ohne Wissen, herumschraubt, geht das einfach daneben! Also versuch nicht ständig Dich in der Außenkurve selbst zu überholen. Das klappt einfach nicht!
 
sorry,mir wurde nur empfohlen eine 2.3.6er drauf zu machenund für mich istim vordergrund die akkulaufzeit, da ich nicht viel mit dem handy mache, bzw. nur zuhause mal per wlan drin bin. und anleitungen bezüglich des flashens habe ich mehrere gefunden. möchte ja nur alle datei laden die man benötigt usw. kümmere mich dann schon
 
Neuer Beitrag im richtigen Forum erstellt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

riddy1907
Antworten
8
Aufrufe
2.717
frankie78
frankie78
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.990
email.filtering
E
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
1
Aufrufe
2.755
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten