Fragen & Diskussion betreffend das Flashen einer (Gesamt)Software per Odin

Das hilft ja für die Tastrncombo nicht.
Du kannst aber eine Custom ROM Flashen mittels Odin. Vorher aber wipen, nicht das wegen inkompatiblen Settings das Handy nicht mal mehr normal bootet.
 
Ok was kannst du empfehlen ?

Hast eine Anleitung ?

Ich kann leider nicht wipen habe es versucht geht nicht ich kann den knopf drücken wie verrrückt es passiert nichts.

Liebe grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
möchte es später jemand mal via team viewer versuchen ?
 
Hallo

1. ist es keine möglichkeit den Booloader zu erneurn oder generel alles (wirklich alles ) zu löschen ? und neu auf zu setzen ?

2. habe es gestern mit einem Windows 7 SP 1, 32 bit laptop versucht doch leider hatte er die nötigen treiber nicht installiert ( warum auch immer )
 
so teste es jetzt mal mit einem Vista Rechner ohne änderung.

movi_write card_status:2 (1) start_blk:6144 ist die meldung die Bleibt nach dem Flashen (Downloadmodus)


ich habe das Gefühl als würde das Handy beim Start alles zurücksetzen. gibt es den keine Möglichkeit den bootloadert usw. zu erneuern ( 3 teile ) Pit datei usw.
ich kann auch alle Apps deinstallieren und sobald es neu startet sind alle deinstallierte apps wieder drauf ?
 
Hallo Zusammen,

neben meinem Galaxy S6 besitze ich noch ein Galaxy S3 Mini. Dieses wollte ich über Odin auf Android 4.4 flashen. Ich bin also über die Sam Firm 3.5.0 gegangen. Habe mein Model eingegeben unten die Region und bin auf suchen. Es findet allerdings nur die Verison die ich schon auf meinem Smartphone habe. Danach bin ich auf: Android 4.4 (KitKat) für das Samsung Galaxy S3 mini - so klappt das Update Dort habe ich alles runtergeladen, aber wenn ich diesen Download: NovaFusion Downloads öffnen möchte kommt 404 Fehler Seite nicht gefunden. Hat jemand vielleicht einen Download Link wo ich die gewünschte Android Version runterladen kann und dann mit Odin flashen kann? Am liebsten wäre mir eine Vierteilige Firmware über Sam Fire.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Schönen Tag euch noch.

Liebe Grüße,
Jasmin
 
Hallo,

ich konnte heute mittag Android 5.0.1 via Odin auf mein GalaxyS III Mini flashen. Es ging auch gut, aber wenn ich es ausgeschaltet hatte und neu gestartet hatte, musste ich es über USB anschließen um zum Startbildschirm zu kommen, sonst war dort nur das Android Männchen und ein Kreis drumherum der immer aufgeleuchtet hatte und es ging nicht weiter.

Liebe Grüße,
Jasmin
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
658
resunerof
R
S
Antworten
1
Aufrufe
4.480
schdrag
S
R
Antworten
9
Aufrufe
5.305
Frieder Zimmer
F
Zurück
Oben Unten