1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fragen eines Beginners...

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 5 Forum" wurde erstellt von Matze650, 28.12.2010.

  1. Matze650, 28.12.2010 #1
    Matze650

    Matze650 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Hallo zusammen...
    ich habe gestern abend sehr günstig (neu für 380 EUR bei MM) ein Streak erstanden (2.2 ist drauf) und hätte noch ein paar Fragen, da ich noch keine Erfahrung mit Android und der Hardware habe...:rolleyes2:

    Hat das Streak auch ein normales UKW-Radio oder nur OnlineRadio?

    In welchen Ordner muss ich MP3 und Video-Dateien vom PC auf das Streak verschieben um mir diese dann anhören/anschauen zu können?

    Ist denn überhaupt ein Mediaplayer für Videos schon mit dabei oder muss der im Android-Market besorgt werden?

    Gibt es schon brauchbare Silikonschutzhüllen?

    Gibt es denn "must-have" Anwendungen (keine Spiele etc.) die noch Vorteile bringen (Strom sparen, besserer Empfang über GPS etc.)?:confused:

    Sorry für die vielleicht blöden Fragen:winki:

    Dank euch

    Matze
     
  2. ixi, 28.12.2010 #2
    ixi

    ixi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,093
    Erhaltene Danke:
    311
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Das Streak hat einen UKW-Tuner welches mit "Streak Radio" auch funktioniert. Die Kopfhörer dienen als Antenne. Hier findest du die apk: Dell Streak - Streak.MoDaCo.com - Android @ MoDaCo - du benötigst aber einen Filemanager, damit du die .apk von der SD-Karte installieren kannst.
     
  3. Georgius, 28.12.2010 #3
    Georgius

    Georgius Android-Guru

    Beiträge:
    2,017
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePro 12, Lenovo TAB 2 A10-70
    Das Funktioniert bei Dir mit A2.2? Welche Version verwendest Du?
     
  4. ixi, 28.12.2010 #4
    ixi

    ixi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,093
    Erhaltene Danke:
    311
    Registriert seit:
    22.12.2009
    klar, mit Kopfhörer problemlos.
    DJ. Steve Froyo 1.51
    root :winki:
    Streak radio v1.0
     
  5. Georgius, 28.12.2010 #5
    Georgius

    Georgius Android-Guru

    Beiträge:
    2,017
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePro 12, Lenovo TAB 2 A10-70
    Mein Verdacht ist das beim Dell 2.2 das Programm auf das das apk aufbaut fehlt.

    Sent from. my Dell Streak using Tapatalk
     
  6. stangebelm, 29.12.2010 #6
    stangebelm

    stangebelm Android-Experte

    Beiträge:
    595
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    25.09.2009
    finde die fm radio.apk nicht.

    kann mir jemand helfen?
     

Diese Seite empfehlen