Fragen: Hotmail & Keyboard

L

Lafranconi

Neues Mitglied
2
Hallo!

Ich beschäftige mich jetzt seit einer Woche mit meinem neuen Mediapad. Und von der Hardware bin ich restlos begeistert. Nur mit dem Stock ICS 4.0.3 kämpfe ich noch. Das Forum hier hat da schon gute Dienste geleistet. Vielleicht kann mir hier jemand in zwei Punkten helfen.

Hotmail & Exchange: Laut Microsoft kann man mit ICS 4.0.3 wegen eines Bugs über Exchange nicht auf sein Hotmail-Konto zugreifen (Warum wird Hotmail nicht mit meinem Mobiltelefon synchronisiert? - Microsoft Community). Hat das Problem einer von euch gelöst? Vielleicht mit einem Custom ROM.

Keyboard: Ich habe mir statt des Huawei Keyboard das Hackers Keyboard installiert. Leider stellt sich das Pad nach jedem Neustart wieder aufs Huawei Keyboard. Kann man das ändern?

Schon mal danke,
Lafranconi
 
Lafranconi schrieb:
Keyboard: Ich habe mir statt des Huawei Keyboard das Hackers Keyboard installiert. Leider stellt sich das Pad nach jedem Neustart wieder aufs Huawei Keyboard. Kann man das ändern?

Das HK nutze ich auch - ohne dieses Problem zu haben. Hast du vielleicht einfach vergessen, HK unter "Standard" einzustellen?
 
Keyboard: Genau das ist das Problem; ich habe es als Standard in den Einstellungen eingetragen. Und nach nem Reboot steht da wieder die Huawei Tastatur drin. :-(
 

Ähnliche Themen

Bluemarlin
  • Bluemarlin
Antworten
18
Aufrufe
2.398
Bluemarlin
Bluemarlin
S
Antworten
5
Aufrufe
1.400
fwmone
fwmone
P
  • posen
Antworten
2
Aufrufe
1.283
posen
P
Zurück
Oben Unten