1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fragen nach Cyanogen flash...

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von seebart, 20.07.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seebart, 20.07.2010 #1
    seebart

    seebart Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Guten Morgen,

    habe soeben erfolgreich die CyanogenMod-5.0.8 auf mein Magic "gespielt". Läuft soweit gut. Nun fällt mir auf das ich keine google apps (Maps, Market etc) drauf habe. Wie kann ich diese nachträglich installieren, bzw. wo bekomme ich diese her?

    Gruss.
     
  2. Nepomuk, 20.07.2010 #2
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen