1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. BustedFly, 27.05.2010 #1
    BustedFly

    BustedFly Threadstarter Android-Experte

    Moin

    Habe das Gerät nach der Anleitung wie hier im Forum ( http://www.android-hilfe.de/root-ha...-rooted-nexus-auf-orginal-rom.html#post148786 )beschrieben unrootet.
    Warte doch lieber auf 2.2 Froyo. :) Beim Desire ist das ganze irgendwie einfacher.

    Meine Frage:

    Nach dem Unroot ist dann alles so wie vorhher bis auf den offenen Bootloader?
    Kann man erkennen das alles wieder auf Orginalzustand ist?
    In den Bootloader komme ich nicht mehr (gelbes Ausrufezeichen)..das müsste dann bedeuten das Step 2 der Rootanleitung rückgängig gemacht wurde!?!?!
    Step 3 (Modaco CR r15) wurde durch die obere Anleitung auch entfernt und ist wieder orginal!?!?!
    Einzig Step 1 bleibt dauerhaft?

    Sorry für die Fragen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2010
  2. John_McLane, 27.05.2010 #2
    John_McLane

    John_McLane Android-Experte

    Was ist einfacher?
     

Diese Seite empfehlen