Fragen rund um SMS

U

ulrike23

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe den selben defekt bei meinem Samsung galaxy Duos. Wie hast du diesen Fehler behoben? Ich habe auch schon alles versucht von Akku raus uns Alm raus, sogar ein Software Update. Leider kommt diese seltsame Sams anzeige immer. Bitte um Hilfe.
 
Hallo zusammen,
jetzt bin ich gespannt (und optimistisch! :)), ob ich hier Hilfe finde...
Bin mit meinem samsung galaxy duos GT-S6102 eigentlich ganz glücklich, aber ein paar Sachen beim smsen verstehe ich einfach nicht...
Warum hab ich bei einer gesendeten (und lt. Nachrichtendetails zugestellten) sms die Anzeige "Entwurf" in roter Schrift?
Und wo bitte finde ich die Entwürfe??
Die müssen ja eigentlich irgendwo gespeichert sein- aber trotz intensiver Suche finde ich sie nicht...:mad:
Was soll die ebenfalls rote sms-Anzeige "Fehlgeschlagen", wenn die sms doch ordnungsgemäß empfangen worden ist?
Wie geht es, sms zu speichern und wo kann ich sie wiederfinden?
Mmh, das sind jetzt mehrere Fragen... allerdings alle wg. sms...:)
Ich danke Euch schon mal im Voraus! :)
 
Hallo und willkommen im Forum!
Leider bist in diesem Forum völlig falsch, ich werde dein Thema nun verschieben. Bitte ließ dir nochmal genau die Forenregeln und diesen Thread durch: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=342919!

Gesendet von meinem rk30sdk mit Tapatalk 4
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
6.227
timmylein
timmylein
M
  • M@tthias1990
Antworten
5
Aufrufe
3.695
email.filtering
E
F
  • Fritz Hups
Antworten
0
Aufrufe
1.272
Fritz Hups
F
Zurück
Oben Unten