Fragen über Fragen

T

tails2k

Neues Mitglied
0
Hallo Leute erstmal ich bin komplett neu hier im Forum. Habe es gefunden weil ich nach Root vom Atrix gesucht habe und das hat auch alles wunderbar geklappt mit dem Orange Rom. So nun zu meinen Fragen da ich ein wenig mehr von der Technik verstehen möchte, mit Linux kenne ich mich schon weitestgehend aus da ich es selbst nutze:
1: Es gibt ja verschiedene Parts im Rom wie ich gesehen habe zb einmal das System und einmal die Webtop Geschichte. Wie verhält sich das mit dem Mediacenter über HDMI? Ist das auch ein extra oder wird es gleich mit dem System geflasht. Da ich ein 16:9 Problem habe im Mediacenter (alle 16:9 Videos werden in grob gesagt 4:3 abgespielt oder einfach nur in Kastenform)
2: Hat jemand Erfahrungen in sachen USB Host und dem Atrix? Ich habe diverse Videos gesehen wo jemand seinen USB Hub eine 5Volt Leitung gelegt hat und das Atrix es angenommen hat. Da ich mein Hub ungerne bearbeiten wollte, gibt es eine schönere Lösung für das Problem?

Danke euch im voraus für die Antworten :)
 
1. Webtop ist extra. Kannst auch separat flashen
2. Zum USB-Host gibt es doch schon einen Thread (im Hacking Unterforum) - da ist diese Frage besser aufgehoben!
 
1:Gehört das Mediacenter auch zum Webtop? Ich frage mich wo das drin steckt.
Das Problem mit den zusammengequetschten Videos ist ja vorhanden leider und da würde ich gerne abhilfe für haben :)

2: Danke bin ich gleich ma am suchen
 

Ähnliche Themen

T
  • TomU20i
Antworten
6
Aufrufe
1.213
TomU20i
T
I
Antworten
1
Aufrufe
1.441
Increase_da_Peace
I
V
  • veloziped
Antworten
12
Aufrufe
1.305
veloziped
V
Zurück
Oben Unten