1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fragen über fragen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von JanItor, 01.08.2010.

  1. JanItor, 01.08.2010 #1
    JanItor

    JanItor Threadstarter Gast

    Hi,

    Ich weis das diese Fragen bestimmt schon häufig kamen

    Aber warum darf ich an meinem Telefon nicht alles selbst einstellen?

    Warum muss ich da 3 mal das Selbe App drauf haben

    Nachrichten (google)
    Nachrichten (htc sense)
    Nachrichten (google)

    wenn jedes davon noch etwa die selbe größe hat ist da schon mal 3 mal soviel Speicher verschwendet

    Dazu kommt dass ich gerne bei Szene oder Klingeltönen die Default einfach modifizieren möchte ohne nen neuen Speichern zu müssen oder gar die vorinstallierten löschen


    Ich weis nicht wieso man User so einschränken muss und mit zusätzlichem Mülll zu werfen

    Ich benötige 3 Mail Programme 1 reicht

    Ich nutze kein FaceBook oder Twitter also möchte ich das auch entfernen dürfen

    Ich weis das es mit Root möglich ist aber solche entscheidungen sollten selbst getroffen werden dürfen und nicht mit nem evtl Garantieverlust bestraft
     
  2. Shizophren, 01.08.2010 #2
    Shizophren

    Shizophren Android-Experte

    Beiträge:
    787
    Erhaltene Danke:
    133
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Und wer soll dir jetzt deine Fragen beantworten?

    Oh verrückt, du hast zwei mal Nachrichten (google) auf dem Desire???

    Du hast doch 3!
     
  3. JanItor, 01.08.2010 #3
    JanItor

    JanItor Threadstarter Gast

    Sorry ich benötige keine 3 Apps fürs selbe wollte ich schreiben

    Bei den Szenen ist es toll das man mal welche sieht (die vorinstallierten) aber keines davon kann man anpassen ohne es unter einem neuen Namen abzulegen


    Wer sich sowas ausdenkt der hat wohl nen standard blut alkohol spiegel von 20 Promille denn selbst nen russicher LKW Fahrer hätte das besser gemacht
     
  4. ozman, 01.08.2010 #4
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,218
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    25.03.2010
    ist okay. alles wird gut...
     
  5. Shizophren, 01.08.2010 #5
    Shizophren

    Shizophren Android-Experte

    Beiträge:
    787
    Erhaltene Danke:
    133
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Speicher die Szene unter dem gleichen Namen wie eine vorinstallierte. Dann sollte es gehen.
     
  6. JanItor, 01.08.2010 #6
    JanItor

    JanItor Threadstarter Gast

    es exestiert schon eine mit diesem Namen bitte ändern
     
  7. Shizophren, 01.08.2010 #7
    Shizophren

    Shizophren Android-Experte

    Beiträge:
    787
    Erhaltene Danke:
    133
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Na dann geht halt nicht. Wieviel Speicher glaubst du nutzt so eine Szene???
    Ich tippe auf 1-2Byte! Was soll da großartig gespeichert werden, als die Angabe welcher Hintergrund verwendet wird und welche Widgets an welche Stelle geladen werden?!? Versteh die Aufregung hier nicht.
     
  8. JanItor, 01.08.2010 #8
    JanItor

    JanItor Threadstarter Gast

    Einfach übersichtlicher

    Oder bist du einer der 2 Mio Desktopverknüpfungen hat weil ja nur 1kb groß??
     
  9. Shizophren, 01.08.2010 #9
    Shizophren

    Shizophren Android-Experte

    Beiträge:
    787
    Erhaltene Danke:
    133
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Nein ich habe kein einzige. Aber wie oft wechselst du die Szene??? Ich habe eine, die ich weder gespeichert noch jemals geändert habe.
     
  10. JanItor, 01.08.2010 #10
    JanItor

    JanItor Threadstarter Gast

    ich ändere zw 3-4 szenen am Tag

    ich meinte auf dem PC desktop nicht auf dem Desire :)
     
  11. Shizophren, 01.08.2010 #11
    Shizophren

    Shizophren Android-Experte

    Beiträge:
    787
    Erhaltene Danke:
    133
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Ja Pc Desktop hab ich schon verstanden. Da hab ich Mülleimer, das wars.
    Hnmm ich nutze die Szenen nicht, darum ist es für mich absolut egal.
     
  12. JanItor, 01.08.2010 #12
    JanItor

    JanItor Threadstarter Gast

    Ich hab auf den "Desktops" immer nur das was ich brauche um da einfach schnell alles zu benutzen

    Aber bitte erklär mir mal die Werbung im TV

    "passen sie sich nicht an ihr Handy an, den es passt sich an sie an" und man sieht den tollen HomeScreen

    und das handy macht nichtmal ne änderun an den Szenen einfach so zulassen

    Nun sag mir doch wer sich nun wieder an wen an passen muss

    Richtig ich mich an die Vorgaben vom Handy


    ===================> Marketing FAIL^100 <===================
     

Diese Seite empfehlen