Fragen über Fragen

O

olli84

Neues Mitglied
0
Hi,
ich bin nun endlich auch Besitzer eines Android Handys, komme auch soweit ganz gut mit klar. Habe aber auch ein paar Fragen, hoffentlich könnt ihr mir helfen?

1) ich würde gerne meinen Hotmailaccount mit dem HTV nutzen, es gibt leider ein Problem, das es eine Fehlermeldung bringt, das die Verbindung nicht hergestellt werden kann. Ist das Problem nur bei mir so, oder habt ihr ähnliche Probleme

2)Ich würde gerne meine Startmenüs aufpeppen und wollte mir dazu einige neue Widgets herungterladen. Das HTC stellt trotz Wifi keine Verbindung zu den Widgets her

3) Kann ich meinen SIM- Kontakten, ein Foto zuweisen und sie in Gruppen einordnen, bei den Facebook und Googlemailkontakten ging es, bei den den SIM- Kontakten nicht. Habe zu dem Punkt das Handbuch durchgewälzt und hierzu nichts gefunden

4) Ich würde gerne das Betreiberlogo in der Statusleiste sehen, besteht die Möglichkeit sich dieses anzeigen zu lassen?

Danke für die Hilfe


Danke für die Hilfe
 
zu 3: simkontakte können jeweils nur einen namen und die entsprechende nummer abspeichern. wenn man mehrere nummern unter einem namen hat, dann werden dafür mehrere kontakte (mit gleichen namen zwar) auf der simkarte angelegt. bilder können da nicht mir eingepflegt werden.

zu 1: kann ich nicht hundert pro sagen, da ich hotmail nicht nutze. aber ich würde die server einstellungen (pop und smtp) ob da nicht irgendein liegt bzw. etwas falsch geschrieben wurde. ich hatte bei meinem gmx auch aus versehen einen schreibfehler gehabt und da kam ein ähnlicher fehler. ggf. die ports und verschöüsselung überprüfen.
 
wanschi schrieb:
zu 3: simkontakte können jeweils nur einen namen und die entsprechende nummer abspeichern. wenn man mehrere nummern unter einem namen hat, dann werden dafür mehrere kontakte (mit gleichen namen zwar) auf der simkarte angelegt. bilder können da nicht mir eingepflegt werden.

Kann ich dann meine SIM-Kontakte irgendwie in den Telefonspeicher laden?
 
Klar. Gibt ne importfunktion, musste mal in den optionen schauen. Oder du laedst sie gleich in google contacts
 
In kontakte gehen / menuetaste / import export
 
danke hat einwandfrei geklappt
 
Da Hotmail ab seit gestern Exchange ActiveSync anbietet, bin ich am überlegen meinen Exchange Account zu kündigen und auf Hotmail umzusteigen. Leider schaffe ich es nicht, Hotmail bei meinem 2.2 Sense von Modaco einzurichten. Ich bekomme immer einen Verbindungsfehler. Mit CyanogenMod6 funktioniert es. Aber auf Sense will ich irgendwie nicht verzichten. Gibt es die eine Möglichkeit das im Sense zum Laufen zu bekommen?

Field
Setting
Server / URL
m.hotmail.com
Username
Enter full email address, for example: someone@example.com
Domain
Leave this blank
SSL
Enable this
Certificate
Accept the SSL certificate when prompted
Mail, Contacts, Calendar, Tasks
All can be enabled (see the Solution Center article for exceptions on some phones)

Bin am Überlegen ob es vielleicht am SSL Certifikat liegt!?
Da ich diese Option beim Sense nicht habe.
 

Ähnliche Themen

J
  • j.kanuff
Antworten
0
Aufrufe
1.213
j.kanuff
J
A
  • alex4kant
Antworten
1
Aufrufe
1.191
Claus3006
Claus3006
J
Antworten
1
Aufrufe
1.321
Robbz001
R
Zurück
Oben Unten