1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fragen über Fragen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von olli84, 30.08.2010.

  1. olli84, 30.08.2010 #1
    olli84

    olli84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Hi,
    ich bin nun endlich auch Besitzer eines Android Handys, komme auch soweit ganz gut mit klar. Habe aber auch ein paar Fragen, hoffentlich könnt ihr mir helfen?

    1) ich würde gerne meinen Hotmailaccount mit dem HTV nutzen, es gibt leider ein Problem, das es eine Fehlermeldung bringt, das die Verbindung nicht hergestellt werden kann. Ist das Problem nur bei mir so, oder habt ihr ähnliche Probleme

    2)Ich würde gerne meine Startmenüs aufpeppen und wollte mir dazu einige neue Widgets herungterladen. Das HTC stellt trotz Wifi keine Verbindung zu den Widgets her

    3) Kann ich meinen SIM- Kontakten, ein Foto zuweisen und sie in Gruppen einordnen, bei den Facebook und Googlemailkontakten ging es, bei den den SIM- Kontakten nicht. Habe zu dem Punkt das Handbuch durchgewälzt und hierzu nichts gefunden

    4) Ich würde gerne das Betreiberlogo in der Statusleiste sehen, besteht die Möglichkeit sich dieses anzeigen zu lassen?

    Danke für die Hilfe


    Danke für die Hilfe
     
  2. Kjetal, 30.08.2010 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    lrader bedankt sich.
  3. wanschi, 30.08.2010 #3
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009
    zu 3: simkontakte können jeweils nur einen namen und die entsprechende nummer abspeichern. wenn man mehrere nummern unter einem namen hat, dann werden dafür mehrere kontakte (mit gleichen namen zwar) auf der simkarte angelegt. bilder können da nicht mir eingepflegt werden.

    zu 1: kann ich nicht hundert pro sagen, da ich hotmail nicht nutze. aber ich würde die server einstellungen (pop und smtp) ob da nicht irgendein liegt bzw. etwas falsch geschrieben wurde. ich hatte bei meinem gmx auch aus versehen einen schreibfehler gehabt und da kam ein ähnlicher fehler. ggf. die ports und verschöüsselung überprüfen.
     
  4. olli84, 31.08.2010 #4
    olli84

    olli84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Kann ich dann meine SIM-Kontakte irgendwie in den Telefonspeicher laden?
     
  5. Reservist, 31.08.2010 #5
    Reservist

    Reservist Android-Experte

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Klar. Gibt ne importfunktion, musste mal in den optionen schauen. Oder du laedst sie gleich in google contacts
     
  6. Reservist, 31.08.2010 #6
    Reservist

    Reservist Android-Experte

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    30.07.2009
    In kontakte gehen / menuetaste / import export
     
  7. olli84, 31.08.2010 #7
    olli84

    olli84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2010
    danke hat einwandfrei geklappt
     
  8. Fletch, 31.08.2010 #8
    Fletch

    Fletch Android-Guru

    Beiträge:
    2,417
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    27.04.2009
    Phone:
    Oneplus Two
    Tablet:
    HP Touchpad
    Da Hotmail ab seit gestern Exchange ActiveSync anbietet, bin ich am überlegen meinen Exchange Account zu kündigen und auf Hotmail umzusteigen. Leider schaffe ich es nicht, Hotmail bei meinem 2.2 Sense von Modaco einzurichten. Ich bekomme immer einen Verbindungsfehler. Mit CyanogenMod6 funktioniert es. Aber auf Sense will ich irgendwie nicht verzichten. Gibt es die eine Möglichkeit das im Sense zum Laufen zu bekommen?

    Field
    Setting
    Server / URL
    m.hotmail.com
    Username
    Enter full email address, for example: someone@example.com
    Domain
    Leave this blank
    SSL
    Enable this
    Certificate
    Accept the SSL certificate when prompted
    Mail, Contacts, Calendar, Tasks
    All can be enabled (see the Solution Center article for exceptions on some phones)

    Bin am Überlegen ob es vielleicht am SSL Certifikat liegt!?
    Da ich diese Option beim Sense nicht habe.
     

Diese Seite empfehlen