1. milestone2709, 07.04.2011 #1
    milestone2709

    milestone2709 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hey, bin neu hier im HTC forum, hatte vorher Motorola Milestone und das ja ganz schön was anderes wie das WF...:/

    nun zu meine fragen:

    was ist dieses XTC CLIP, gilt das nur zum freischalten?

    wie kann ich denn nun flashen, bzw custom rom drauf spielen?

    ist es gefährlicher das WF zu flashen als bei anderen handys, ich weiß die gefahr besteht immer aber kann ja sein das es anfälliger auf roms ist?

    danke in vorraus;D
     
  2. JohnDorian, 07.04.2011 #2
    JohnDorian

    JohnDorian Erfahrener Benutzer

    Mit dem XTC Clip Setzt du ein WF, falls du es ota auf 2.2 mit dem Update des hboot 1.01., S-OFF

    Falls nicht -> unrevoked
    ________________

    Es ist sehr leich ein wf zu rooten und es ist halt eher unwahrscheinlich, dass du dein teil zerstörst. einfach schritt für schritt Tutorials etc. volgen.

    mfg
     
    milestone2709 bedankt sich.
  3. milestone2709, 07.04.2011 #3
    milestone2709

    milestone2709 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hey, klasse danke;D

    jetzt scheint alles so klar:D:D:D:D