Fragen über Kamera und Facebook/Timescape

AxelVIII

AxelVIII

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo Leute, heute ist auch endlich mein Arc angekommen.

Nun habe ich zwei Fragen:

Weis jemand was die Besten einstellungen für die Kamera sind? Denn im Dunklen sind meine Bilder nicht so Bombe, da war mein Optimus Speed teilweise sogar besser.



Und dann noch eine Frage bezüglich Facebook/Timescape.
Bekomme auf dem Lockscreen immer die meldung, dass eine neue Facebookmitteilung vorliegt. allerdings wenn ich Timescape oder Facebook öffne bleibt diese Meldung trotzdem. weis jemand woran das liegen kann?
 
Hallo...
wenn man bei Facebook eine neue Meldung bekommt muss man sie auch öffnen und lesen ...
wenn man die benachrichtigung nicht liest bleibt sie natürlich dort
also musst du die benachrichtigung öffnen ...


LG Leylo.

PS: Facebook wird doch auch Timescape gennat oder?
oder was ist timescape ?:-D
 
  • Danke
Reaktionen: AxelVIII
Hy,

bei mir gelingen die besten Bilder im Dunkeln, wenn ich auf 'Aufhellblitz' einstelle. Sonst kann man die Bilder in die Tonne treten.
Ich hab zwar ein Neo, aber wenn du sagst, dass deine Bilder im Dunkeln auch nicht so pralle sind dann versuch es vielleicht mal so.

Bezgl. Timescape.[insofern die Frage, was timescape ist ernst gemeint war]:razz:

Das ist ein Widget mit denen Nachrichten [Sms], Mails oder auch Twitter u. Facebooknachrichten direkt auf den Desktop angezeig werden.
 
  • Danke
Reaktionen: AxelVIII
Würde mal nach einer alternativen Kamera App suchen:

Top 20 Android Photography Apps

Leider komprimiert die Standard-App von Sony Ericsson die Bilder viel zu stark, was ne ziemliche Schande für das Arc S als Kamera-Smartphone ist...denn der Sensor ist doch ziemlich leistungsfähig.
 
  • Danke
Reaktionen: AxelVIII
Danke für eure Antworten.

@Nexusfrosch: welche App nutzt du denn?
 
@AxelVIII:

Ich würde dir Vignette ans Herz legen, die nutze ich und kann nur Positive davon Berichten. Und die App ist das Geld auf jeden Fall wert :thumbup:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.440
fs9497
F
Sino
Antworten
11
Aufrufe
2.557
Nighthawk500
N
Sino
Antworten
31
Aufrufe
5.221
concharge
C
Zurück
Oben Unten