1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fragen über Kamera und Facebook/Timescape

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von AxelVIII, 27.10.2011.

  1. AxelVIII, 27.10.2011 #1
    AxelVIII

    AxelVIII Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    27.11.2010
    Hallo Leute, heute ist auch endlich mein Arc angekommen.

    Nun habe ich zwei Fragen:

    Weis jemand was die Besten einstellungen für die Kamera sind? Denn im Dunklen sind meine Bilder nicht so Bombe, da war mein Optimus Speed teilweise sogar besser.



    Und dann noch eine Frage bezüglich Facebook/Timescape.
    Bekomme auf dem Lockscreen immer die meldung, dass eine neue Facebookmitteilung vorliegt. allerdings wenn ich Timescape oder Facebook öffne bleibt diese Meldung trotzdem. weis jemand woran das liegen kann?
     
  2. Leylo., 20.11.2011 #2
    Leylo.

    Leylo. Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Hallo...
    wenn man bei Facebook eine neue Meldung bekommt muss man sie auch öffnen und lesen ...
    wenn man die benachrichtigung nicht liest bleibt sie natürlich dort
    also musst du die benachrichtigung öffnen ...


    LG Leylo.

    PS: Facebook wird doch auch Timescape gennat oder?
    oder was ist timescape ?:-D
     
    AxelVIII bedankt sich.
  3. pringels, 20.11.2011 #3
    pringels

    pringels Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Hy,

    bei mir gelingen die besten Bilder im Dunkeln, wenn ich auf 'Aufhellblitz' einstelle. Sonst kann man die Bilder in die Tonne treten.
    Ich hab zwar ein Neo, aber wenn du sagst, dass deine Bilder im Dunkeln auch nicht so pralle sind dann versuch es vielleicht mal so.

    Bezgl. Timescape.[insofern die Frage, was timescape ist ernst gemeint war]:razz:

    Das ist ein Widget mit denen Nachrichten [Sms], Mails oder auch Twitter u. Facebooknachrichten direkt auf den Desktop angezeig werden.
     
    AxelVIII bedankt sich.
  4. Nexusfrosch, 20.11.2011 #4
    Nexusfrosch

    Nexusfrosch Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    06.05.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Würde mal nach einer alternativen Kamera App suchen:

    Top 20 Android Photography Apps

    Leider komprimiert die Standard-App von Sony Ericsson die Bilder viel zu stark, was ne ziemliche Schande für das Arc S als Kamera-Smartphone ist...denn der Sensor ist doch ziemlich leistungsfähig.
     
    AxelVIII bedankt sich.
  5. AxelVIII, 20.11.2011 #5
    AxelVIII

    AxelVIII Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    27.11.2010
    Danke für eure Antworten.

    @Nexusfrosch: welche App nutzt du denn?
     
  6. asgard_, 23.11.2011 #6
    asgard_

    asgard_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    04.07.2011
    @AxelVIII:

    Ich würde dir Vignette ans Herz legen, die nutze ich und kann nur Positive davon Berichten. Und die App ist das Geld auf jeden Fall wert :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen