Samsung Galaxy Ace Fragen und Diskussion betreffend den Display-Glas-Tausch

Ok, ist ja dämlich sowas. Was hat sich samsung dabei gedacht?!
Dann muss ich mal schauen wo ich ein Display für das i her bekomme das nicht den wert des Handys selber übersteigt.

Und Danke für deine Antwort.
 
Hallo.

Habe hier 2 defekte S5830 liegen, beide auf Fliesen gefallen.
Frauen halt :sad:

Habe vorher im Netz nach Unterschieden geschaut, Display soll ja gleich sein.
Display bestellt, aber funktioniert mit beiden Geräten nicht.
Verkäufer angeschrieben und er hat mir Ersatz geschickt.
Funzt immer noch nicht.
Bin hier auf dieses Forum gestossen und habe leider rausfinden müssen das das Display nicht gleich ist. Habe meine BEstellung nochmal geprüft und habe festgestellt das ich ein Display fürs 5830i bestellt habe :cursing:

Also achtet drauf welches Display ihr bestellt.

Falls ihr eine Toucheinheit für ein 5830i in weiss braucht schreibt mich an.
Einmal nagelneu mit Werkzeug und einmal eins was schon eingklebt war mit Werkzeug.

Lg
Mac
 
Hallo und Guten Morgen rundherum,

ich möchte für meinen Schwiegervater den Digitizer tauschen.
Diesen habe ich bei Ebay erworben (angeblich original). Leider war dort aber keine neue Dichtung dabei.

Wird hier die alte Dichtung genommen? Hat hier jemand Erfahrungsberichte? Über die Dichtung wird auch das Glas gehalten. Hält das denn?

Ich habe mal nach neuen Dichtungen gesucht in sämtlichen "Kaufhäusern" - aber nichts gefunden... Gibt es hierfür Erfahrungsberichte.

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße aus Frankfurt,

Buhh1977
 
Hallo Gemeinschaft,

hat denn keiner eine Antwort?! Der eine oder andere hat das doch bestimmt schon gemacht. Mit neuer oder alter Dichtung? Vielleicht verwende ich auch die falsche Suchfunktion?! Gibt es einen anderen Namen für die Dichtung???

Danke und Gruß,

Buhh
 
Hallo Gemeinschaft,

ich habe diese Frage schon mal unter "ACE 5830 Digitizertausch - was ist mit der Dichtung " gestellt und dann erst festgestellt, dass es ja einen riesigen Threat dazu gibt... . :thumbsup:

Meine Frage ist folgende:
Wenn ich das 5830 aufschraube und den Digitizer austauschen möchte finde ich eine Dichtung vor, die bei meinem neuen bestellten Digitizer nicht im Lieferumfang vorhanden war.

Kann ich diese Dichtung wiederverwenden (ziemlich verdreckt) oder diese ganz rausschmeißen (wie hält das Display dann?) oder eine neue Bestellen (Finde nichts im Inet)...?!


PS: Der eine oder andere hier hat die Anleitung verlinkt. Wenn ich diese Aufrufen möchte, komme ich immer wieder auf diesen selbigen 18-seitigen Threat...

Wahrscheinlich stelle ich mich nur blöd an :confused2:


Danke und Gruß,

Buhh
 
Es gibt keine Dichtung. Nur eine klebefolie zwischen Gehäuse und den Glas, wenn du ein neues Glas hast wo die klebefolie drauf ist, dann kratz die alte vom Gehäuse ab und gut ist. Sollte dein neues Glas keine klebe Folie haben versuch die alte klebefolie vom alten Glas zu retten, und dann reicht die klebekraft für das neue Glas. Solltest du die alte klebe Folie zerstört haben, bestell dir eine neue.

Gesendet von meinem GT-H9503 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Buhh1977
Hi Headysbrain,

danke für Deine Antwort. Die neue Scheibe hatte tatsächlich eine dünne Klebefolie, die ich nicht auf Anhieb erkannt habe.
Hat alles wunderbar funktioniert und ich bin glücklich. :biggrin:

Viele Grüße rundherum,

Buhh1977
 
Hallo und liebe Grüße an alle. Wer kann mir folgende Frage beantworten:
Ich habe noch ein neues Touchscreen vom Galaxy Ace S5830. Mein Sohn hat seinem leider die SpinnenApp installiert :winki:. Nun will er die nicht mehr und das stellt mich vor die Frage, kann ich das (den? wie eigentlich?) Touchscreen vom S5830 auch für das S5839i verwenden? Da ich die Frage nicht schlüssig beantworten kann, hoffe ich auf eure positiven Antworten.
Allen einen weihnachtlichen Gruß und den Helfern einen tiefen Dank.
 
Na, dann zitiere ich mich mal wieder selbst:
email.filtering schrieb:
Da das GT-S5839I lediglich die Vodafone-Edition des baugleichen GT-S5830I ist, und dessen Digitizer mit jenem des GT-S5830 ident ist, klappt das ganz sicher.
 
Der digitizer ist 100% nicht kompatibel zwischen s5830 und s5830i. Er passt von der Größe und dem Stecker aber funktioniert nicht richtig.
 
Vielen Dank. Ich dachte es fast und habe mir mal lieber eins vom 839i bestellt.
Ist zwar etwas teurer, aber mein Junge isses mir wert
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
948
Thybald
T
S
Antworten
5
Aufrufe
169
Cloud
Cloud
Music4You
Antworten
2
Aufrufe
116
Music4You
Music4You
Zurück
Oben Unten