Fragen und Diskussionen zum grösseren Akku des Find7 im Find7a

Ok habe keinen link zum akku gefunden. Wo man ihn kaufen kann. Wie kommst du denn mit dem akku hin?
 
Ich hab ja noch den Standard-Akku. Je nach Nutzung zwischen einem und 3 Tagen. Aber ich mache mir da auch nicht sooo ne extremen Gedanken. Durch das Schnelladen ist der Akku in ner guten Stunde wieder komplett von Null auf 100.

Hier gibts den Akku.Das ist der Oppo Europa Vertrieb.
http://europe.oppostyle.com/
Die sitzen in England. Dauert als paar Tage bis der bei Dir ist.
 
Wattsolls, schnell-laden funktioniert aber nur mit color os vernünftig. Und das bringt dir auch nur daheim was. Das Ladegerät nimmt ja niemand mit außer Haus.
 
Hmm, Ok stimmt wohl. Kaum einer wird das mitschleppen täglich. Aber ich finde sooo viel länger dauert das Laden mit CR´s auch nicht.
 
Ach doch. Schon.
 
Ich finde das es mit CR genauso schnell lädt wie mit COS
 
Bei der du nicht und nameless auch nicht. Der unterschied wurde mir nur so deutlich, weil ich cos mal Kurz zwischenflashen musste.
 
Ist der Akku sonst wo erhältlich?
 
In Europa offiziell nur bei Oppostyle
 

Ähnliche Themen

E
  • ELcalibra
Antworten
14
Aufrufe
2.231
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
Antworten
17
Aufrufe
4.125
Svenson2
S
M
Antworten
9
Aufrufe
1.537
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten