Fragen und Kommentare zu "Zeigt her eure Homescreens!"

Roughnecks schrieb:
Ich vermute dass es wegen CM9 so aussieht wie es aussieht oder?

Nicht unbedingt, mann kann auch mit den entsprechenden Launcher und Iconpacks so etwas zusammenstellen.
 
Das ist noch die Stock-Rom bei Kjetal, er hat sie halt etwas angepasst mit Icons, Launcher etc.
 
Definitiv, sieht man am Batterie Icon !

Wird der Nova oder Apex sein und das Widget ist UCCW(im Play Store erhältich) schöne Skins dazu gibt es auf XDA.
Die Schrift hat er mit mit minimalistic text hinbekommen

tapatalked by AOKP
 
Ruckelt euer Betriebssystem seit ihr die guis überarbeitet habt?
 
Wie heißt nochmal diese APP die bewirkt das das wallpapper "mitscrollt"??

Find es so nich besonders schön/realistisch!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
FunkAndSoda schrieb:
Wallpaper von HTC

kannst das Wallpaper evtl. hier hochladen?! oder nen Link posten?! Gefällt mir ausgesprochen gut :)
 
DocTurtle schrieb:
kannst das Wallpaper evtl. hier hochladen?! oder nen Link posten?! Gefällt mir ausgesprochen gut :)

egfox_htc_one_wallpaper_hd_by_eg_art-d4rn6vn.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Wilder_Wein, En_Joy, slind und eine weitere Person
@DiBS

Welches Wetter Widget hast du da?

Gruß Kim

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann mir jemand sagen wie ich wieder das Orginal Bild einfüge wie vor dem ersten inbetriebnahme. mit dem Wasser oberfäche.
Wieso muss ich immer diese Billder zuschneiden ich raf das nicht ich kan niemals das ganze Bild einfügen danach sieht die aufläsung schrecklich aus
 
Ich hab mal n paar generelle Fragen zu den Lock- bzw Homescreens. Ich hab bis jetzt relativ wenig mit Android zu tun und dementsprechend kenn ich mich noch nicht so damit aus. Wie veränder ich also z.B. den Lockscreen wie hier?

Es steht zwar dran, dass er

Freeman1566 schrieb:
Lockscreen:

- Widget Locker
- Ultimate custom clock (UCCW)
- Missed It!
- Minimalistic Text

das verwendet, allerdings kann ich mir nicht viel darunter vorstellen. Ich nehm mal an, dass das Apps sind, die man im PlayStore downnloaden kann. Sind das "offiziele" Apps? Also muss ich das Handy flashen/rooten/wharever um diese nutzen zu können? Oder ist das alles noch original?

MfG
p.s. ich hoffe, dass ich im richtigen Thread bin
 
  • Danke
Reaktionen: Nathalie2505
Das sind alles Apps die du ganz normal im Play Store Downloaden kannst.

Root etc. brauchst du hierfür nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Nathalie2505 und SoSchautsAus
Die Apps können alle direkt nach dem Download genutzt werden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: SoSchautsAus
SoSchautsAus schrieb:
Ich hab mal n paar generelle Fragen zu den Lock- bzw Homescreens. Ich hab bis jetzt relativ wenig mit Android zu tun und dementsprechend kenn ich mich noch nicht so damit aus. Wie veränder ich also z.B. den Lockscreen wie hier?

Es steht zwar dran, dass er



das verwendet, allerdings kann ich mir nicht viel darunter vorstellen. Ich nehm mal an, dass das Apps sind, die man im PlayStore downnloaden kann. Sind das "offiziele" Apps? Also muss ich das Handy flashen/rooten/wharever um diese nutzen zu können? Oder ist das alles noch original?

MfG
p.s. ich hoffe, dass ich im richtigen Thread bin

Hey, also die Apps kannst du ganz einfach im Playstore herunterladen und du brauchst dafür kein Root oder irgendetwas anderes. Mein Galaxy S3 ist auch noch alles Original.

Ansonsten findest auch Anleitungen zu den jeweiligen Apps bei Google und dann brauchst du natürlich noch etwas geduld und ruhe. Also bis da alles sitzt wie es soll vergehen schon mal ein paar Stunden.

Ansonsten kannst mit Hilfe des Widget Lockers einen kompletten Lockscreen selber zusammenbasteln und es sieht gleich viel besser aus.

Wenn du noch weitere fragen hast helfe ich dir gerne weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: SoSchautsAus
Hier lade ich euch die gewünschten Wallpapers hoch ;) viel Spaß damit
 

Anhänge

  • 16.jpg
    16.jpg
    158,2 KB · Aufrufe: 1.237
  • Nice Girl Wallpaper_298.jpg
    Nice Girl Wallpaper_298.jpg
    49 KB · Aufrufe: 6.773
  • Danke
Reaktionen: voelpel, tlmiles, LaBro83 und 2 andere
Ist der Widget Locker kostenpflichtig?
 
the_w1 schrieb:
https://www.android-hilfe.de/forum/...d-kommentare.103573-page-27.html#post-2268077 .... so in etwa, werd mich die Tage noch mal ransetzten und mal bebildern ;)

Das geht viel einfacher mit der Barcode Batterieanzeige.

Wenn du dir das App "Ultimate custom clock (UCCW)" installierst kannst du das mit wenigen klicks ganz einfach haben:

1. UCCW Installieren
2. neues Widget Anlegen
3. Add Item "Battery Bar" and save
4. dann das Battery Bar auswählen und dann "Solid" auf "Barcode" setzen.
5. Fertig :) jetzt nur noch auf die gewünschte Größe skalieren und fertig.

Ich hoffe ich konnte es euch etwas erleichtern.
 
  • Danke
Reaktionen: chillig und r0b

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten