Fragen und Kommentare zu "Zeigt her eure Homescreens!"

Ist bisher was passiert bezüglich des nicht mitscrollenden backgrounds??oder immernoch nur mit alternativ launchern möglich??!:(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf Wunsch lade ich euch hier jetzt mal meine Lockscreen Uhr und die Batterieanzeige hoch.

Die Dateien ganz einfach in den UCCW Order auf dem Internen Speicher hochladen und mit dem Programm laden.

Noch einen kleinen Tipp für alle die mit Widgetlocker arbeiten.

Im Widget Locker ist die Standardeinstellung so, das sich Widgets nicht überlagern bzw. Überlappen dürfen eingestellt. Bei mir habe ich diese Einstellung geändert, da man so die Widgets nach belieben verschieben kann.
 

Anhänge

  • UCCW .zip
    2 KB · Aufrufe: 260
  • Danke
Reaktionen: lostantos und tlmiles
Hallo kann man die belichtung dauerhaft speichern? Springt immer zurück auf 0:(
 
Freeman1566 schrieb:
Also des du des mit dem Lockscreen so hinbekommst benötigst du zwei Apps.

Als erstes brauchst du "Widget Locker"

https://play.google.com/store/apps/...DEsImNvbS50ZXNsYWNvaWxzdy53aWRnZXRsb2NrZXIiXQ..

Mit dem App kannst du deinen Sperrbildschirm so designen wie du möchtest (Widgets, Apps, Hintergrundbilder, Sperrriegel usw.) Also ich finde es echt klasse.

Und zum zweiten brauchst du noch das App "Missed It!"

https://play.google.com/store/apps/...sIm5ldC5pZ2VjZWxhYnMuYW5kcm9pZC5NaXNzZWRJdCJd

damit du auf deinem Lockscreen die Verpassten Sachen siehst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Redet dein s3 auch mit dir seit dem du missed it drauf hast?
 
  • Danke
Reaktionen: Nathalie2505
meisaelf schrieb:
Redet dein s3 auch mit dir seit dem du missed it drauf hast?


man muss ja unter eingabehilfen missed it aktivieren. allerdings spricht es bei mir nicht. versucht mal unter eingabehilfen "talkback" auf aus zu stellen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
wenn wäre super wenn Ihr die Wallpaper immer mit postet

MfG
Steve
 
  • Danke
Reaktionen: veriatea
meisaelf schrieb:
Redet dein s3 auch mit dir seit dem du missed it drauf hast?

Nee also ich hab das Missed It installiert und aktiviert und habe keine Probleme funktioniert alles einwandfrei.
 
Hi,
kann einer von euch diesen Homescreen nachstellen? (zusehen zwischen den einzelnen Games)
ich find der sieht echt klasse aus und ich muss den haben :D

Samsung Galaxy S III - Games - YouTube

Launcher ist der: adw launcher ex

aber welches Theme wird da benutzt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Kaiho

54509d1319376150-zeigt-uns-eure-screenshots-homescreens-fragen-kommentare-kate_derr.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: Kaiho
Oh je, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin und falls nicht SORRY VORAB!!

Jetzt kommen bestimmt einige mit ":scared: ist die alte bleeed", aber ihr lieben ich hab ein paar Fragen da ich ABSOLUTER Android-Neuling bin (derzeit iP 3 GS -> endlich bald sgs3) und will mich schon mal ein bissi einlesen bzw. ein bisschen was wissen zumindest bevor mein kleines Genie geliefert wird.
Also jetzt bitte nicht die Hände über'm Kopf zusammenschlagen, es geht los:

Was zum Henker noch mal sind bzw. bedeutet Launcher, Stock, Icon-Paks, verwendeter ROM und des ganze Zeug....?!!?!=!?


Bitte nicht verzagen...bitte helfen :rolleyes2:

Danke!
 
Schau mal hier unter Glossar A-Z

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-forum/246275-wichtig-samsung-galaxy-s3-faq-wichtige-informationen.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: Nathalie2505
:scared: ist die alte bleeed
 
Ich befürchte, dass kann man mit Sicherheit ,nicht ganz ausschliessen:smile:
 
Ha ha ha, wie nett ihr doch seid.... :thumbdn:
 
Ich habe auf einem Video hier aus dem Forum ein Wetter Widget gesehen, das ich einfach nicht im Play Store finden kann. Es kommt anscheinend nicht von irgendeinem Launcher, da der Stock-Launcher aktiv ist. Ich habe einen Screenshot davon gemacht (siehe Anhang). Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie es heißt und/oder wo ich es herbekomme?

Vielen Dank im Voraus :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    66,3 KB · Aufrufe: 527
Würd mich auch interessieren sieht sehr schick aus!
 
Hallo,
kannst du mir mal den Link zu dem Video schicken. Danke
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten