Fragen und Kommentare zu "Zeigt her eure Homescreens!"

super81 schrieb:
Hallo,
kannst du mir mal den Link zu dem Video schicken. Danke
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

2012-06-07.mpg - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
p6e schrieb:
Ich habe auf einem Video hier aus dem Forum ein Wetter Widget gesehen, das ich einfach nicht im Play Store finden kann. Es kommt anscheinend nicht von irgendeinem Launcher, da der Stock-Launcher aktiv ist. Ich habe einen Screenshot davon gemacht (siehe Anhang). Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie es heißt und/oder wo ich es herbekomme?

Vielen Dank im Voraus :)

Gefunden: https://play.google.com/store/apps/details?id=se.f1nally.snowstorm :)
 
  • Danke
Reaktionen: mcgeitner
kann mir jemand sagen, wie ich meinen Lockscreen mit dem Apex Launcher bearbeiten kann?
 
Schau mal hier vorbei (root erforderlich)
 
Cpt schrieb:
Schau mal hier vorbei (root erforderlich)

Habs mir durch gelesen aber wenn ich das richtig verstanden habe muss ich erst eine Custom Rom drauf spielen damit die Themes funktionieren gibst keine möglichkeit ohne Custom Rom? also nur mit Stock Rom und Root?

 
Für diesen Mod brauchst du kein Custom Rom nur root
 
Moin,

ich habe auf vielen tollen Homescreens hier gesehen, dass die Punktereihe unten, die die aktuelle Seite anzeigt, fehlt. Dafür ist dann mehr Platz für Icons. Womit wird das erreicht?

Danke und Gruß
Gerd
 
Dafür brauchst du einen anderen Launcher (Go Launcher, Launcher Pro, Apex Launcher...), diese Punkte nennen sich Page Indikator die kannst du bei jeden beliebigen Launcher ausblenden,

doch dadurch hast du auch nicht mehr Platz für deine Apps auf den Hoescreen...

Willst du mehr Platz musst du die "Grid Size" also das Raster deines Launchers ändern auf zB 7x10
 
  • Danke
Reaktionen: PvH
Cpt schrieb:
Für diesen Mod brauchst du kein Custom Rom nur root

Sorry is nich ganz das was ich suche ich hätte es gerne so wie auf dem bild gibts wirklich keine andere lösung für die stock roms ich mein die anderen haben es ja auch und ich kann mir nich vorstellen das so viel leute direckt ihr sgs3 flashen zumal auch bei manchen in der signatur stock rom stand
 
Also ich habe auch die Omega Rom drauf und wüsste nicht, dass es im Moment ein Theme für die Stock Rom gibt...
 
Also gibts keine möglichkeit das mit root oder launchern und themes aus dem market hinzubekommen? Schade
 
Hi, wollte keinen extra thread aufmachen, deshalb hier. Würde gerne die Icons in der Dockleiste verändern. Also Beispielsweise der Phone.apk ein anderes Bild zuordnen. Das Problem ist, dass mir der Samsung Kalender gut gefällt und deshalb alternative Launcher grad nicht in Frage kommen. Desktop vizualizer ist auch keine Option, da so ja nur widgets entstehen, die nicht ins Dock gezogen werden können. Hat jemand eine Idee wie es trotzdem geht?
Gruss
Edit: habs jeschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem, das mein S3 plötzlich das Siri-Fieber hat hab ich auch erst seitdem ich Missed It aktiviert hab - Talkback steht auf aus, dennoch bekomm ich Ansagen wie Ordner geöffnet... :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
powerzumsel schrieb:
Hi, wollte keinen extra thread aufmachen, deshalb hier. Würde gerne die Icons in der Dockleiste verändern. Also Beispielsweise der Phone.apk ein anderes Bild zuordnen. Das Problem ist, dass mir der Samsung Kalender gut gefällt und deshalb alternative Launcher grad nicht in Frage kommen. Desktop vizualizer ist auch keine Option, da so ja nur widgets entstehen, die nicht ins Dock gezogen werden können. Hat jemand eine Idee wie es trotzdem geht?
Gruss
Edit: habs jeschafft.
Dann solltest du vielleicht auch schreiben wie, das hier ist ein Forum und andere interessiert das vielleicht auch.:rolleyes:
 
War nur zu doof Desktop vizualizeR zu Benutzen. Wenn man das Widget mit dem Blauen Pfeil nutzt, kann man die Ganze sache auch ins Dock ziehen.

4d0ccfe7-0ff3-d234.jpg
 
Kamillo schrieb:
67labn.png

Stock Samsung Android 4.0.4
Asus Weather Widget

Kannst du mir sagen wo ich das widget her bekomme? Danke!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Kamillo schrieb:
67labn.png

Stock Samsung Android 4.0.4
Asus Weather Widget


Kamillo, könntest Du das Wallpaper uploaden, bitte! :thumbup:

Edit: Habs gefunden!

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten