Fragen vor dem kauf

MustangGT500 schrieb:
ich leb lieber getreu dem "never change a running system" motto.

Seit > 30 Jahren:
bestenfalls 1 Woche Karenz, zum gegenseitigen kennelernen :D - danach geht's an's modden :)

Und morgen 7:30 Uhr kommt mein Stein :cool:
 
wenn du weisst was du tust und dich gründlich informierst ist das ja ok. aber haben sich schon genug übereifrige ihre steine zerschossen. ich möcht nur 2.1 mit root das wars. dann rühr ich das teil nimmer an zum basteln :). aber jedem das seine wie gesagt wenn man weiss was man tut und worauf man sich einlässt is das ja völlig ok.
 
aber diese eine vf - verknüpfung stört doch nun wirklich nicht
das sind doch die 40 - 50 € wert die man spart
 
Hey,
Also ich hab ne 2.0.1 version drauf und keine probleme beim telefonieren.. man kann auch die sprachquali ändern.. z.b. crystal, hoch, etc.

Und die tastatur, welche ja von manchen bemängelt wird finde ich völlig ok. Habe in den 3 tagen wo ich mein steinchen hab.. ca. 110 sms verschickt und bin täglich damit laaaange im netz unterwegs.

Also auch die grundfunktionen meistert der kleine freund und helfer sehr gut.

Hoffe der post konnte dir ein bisschen helfen.

Liebe grüße
 

Ähnliche Themen

strauch
  • strauch
Antworten
12
Aufrufe
1.896
strauch
strauch
T
Antworten
3
Aufrufe
1.685
-FuFu-
-FuFu-
H
Antworten
1
Aufrufe
852
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten