Fragen wegen Verknüpfungen

B

Bmwchucky

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

ich hab da mal eine Frage zu den Verknüpfungen!

Und zwar funzt das alles super, nur seit einiger Zeit muss ich meine ganzen Kontakte mehrmals am Tag verknüpfen, also kommt mir das so vor als ob er das nicht speichern würde...

was kann man da machen, nervt nämlich wenn man am Tag alle seine FB und Twitter kontakte verknüpfen muss:S

danke
 
Versuch mal ob das Löschen der Daten der folgenden App was bringt:
.
 

Anhänge

  • snap20110529_201608.jpg
    snap20110529_201608.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 279
Kann es sein das Du Dich von Facebook und Co immer richtig abmeldest?
 
Hallo

danke also das mit dem löschen hab ich jetzt mal gemacht mal schauen ob das funzt?!

Also von fb meld ich mich immer ab, aber es kommen dann immer alle FB und Twitter Kontakte muss die am tag 3x verknüfpen:S
 
Dann probier mal, dich nicht abzumelden...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
OK.

was ich gerade gemacht hab ist das oben genannte zu löschen , jetzt sind meine ganzen SMS weg, an was kann das liegen kann man da backup machen

es ist jede einzelne empfangene und geschriebene Sms weg:blink:
 
HI

ich muss immer jeden Tag verknüpfen weis keiner an was das liegen könnte:(

nervt schön langsam:(
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
2.204
Phiber2000
P
P
Antworten
2
Aufrufe
864
Phiber2000
P
P
Antworten
7
Aufrufe
815
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten