Fragen wegn rom´s undso

genau
 
okay melde mich wenn ich fertig bin und gebe ruckmeldung obs geklappt hat :)
 
mach das:)
 
flmfjwad_jpg.htm

http://s7.directupload.net/file/d/2915/flmfjwad_jpg.htm
Es geht einfach nicht weiter

Das erste ma ist odin einfach ausgegangen und jetzt hängt es dort

Nach mehreren neuen versuchn verzweifle ich es passiert einfach nix ... soll ich ersma wieder die orginale firmware raufmachn ?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei diesen Problem einfach mal USB Port wechseln, Odin nochmal neu starten, erst den Downloadmodus starten und dann an das USB kabel anschließen
 
okay :)

danke schonma das du mir so hilfts


das problem bleibt bestehen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
kein Problem, dafür ist die Community da :)
 
das problem bleibt bestehen habe zuerst download modus gestartet denn port gewechselt denn kabel ins handy und trotzdem :(
 
mache mal ein Computer Neustart und schaue ob Kies im Hintergrund läuft, gehe dazu in den Task Manager. Alle Prozesse dann beenden wo Kies im Namen vorkommt.

Dann die selbe Prozedure mit anschließen und USB Port wechseln wiederholen
 
okay ich versuche es ma :)
 
mache das mal:)
 
immer noch


Download Start...
<0> Create File...
<1> StartThread Detected : 1
<2> StartThread Detected : 0
<3> StartThread Detected : 0
<4> StartThread Detected : 0
<5> StartThread Detected : 0
<6> StartThread Detected : 0
<7> StartThread Detected : 0
<8> StartThread Detected : 0
<1> setup connection...
<1> odin mode.. check plcatform verification.
<1> VerifyPlatform:V0, P0,R0
 
hattest DU als Admin ausgeführt? Probiere auch mal den weg, erst anschließen und dann in den Downloadmodus starten.

Ich selber hatte auch schon oft das Problem

Probiere auch mal mit aktivierten USB debugging
 
kann es sein weil odin sich bei dem ersten versuch geschlossen hat ?

es geht immer noch nicht weiter

können wir uns über icq in verbindung setzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
dürfte eigentlich kein Problem sein solange du noch in den Download Modus kommst.

USB Debugging mal aktiviert?
 
ins handy komme ich nicht rein da kommt nen handy -----(die linie schwarz gelb) computer

lade jetzt die firmeware runter mach sie drauf und probiere denn nochma denn ROM
 
kommst du in den Downloadmodus?
 
ja in denn download modus komme ich

aber wenn ich es normal starte komm ich nicht ins handy
 
ok probiere mal testweise mit einer original rom zu flashen, damit du wieder erstmal eine ausgangsbasis hast
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
867
se1111
S
K
Antworten
8
Aufrufe
2.253
Nufan
Nufan
S
Antworten
1
Aufrufe
1.308
juni
J
Zurück
Oben Unten