Fragen wegn rom´s undso

mache das mal :)
 
haste icq oder etwas wo wir drüber kommunzieren können ? :) damits leichter geht :)
 
ja habe ich muss aber gleich nochmal los
 
mhmm okay vielleicht schaffe ich das jetzt auch alleine ich hoffe doch

Der ursprüngliche Beitrag von 16:46 Uhr wurde um 16:50 Uhr ergänzt:

wenn ich die orginale raufmachn will kommt genau der gleiche fehler
 
klar, ich bin ja nicht der einzige hier den DU fragen kannst :)
 
der fehler bleibt :(

Download Start...
<0> Create File...
<1> StartThread Detected : 1
<2> StartThread Detected : 0
<3> StartThread Detected : 0
<4> StartThread Detected : 0
<5> StartThread Detected : 0
<6> StartThread Detected : 0
<7> StartThread Detected : 0
<8> StartThread Detected : 0
<1> setup connection...
<1> odin mode.. check plcatform verification.
<1> VerifyPlatform:V0, P0,R0
 
kommst DU eigentlich in den Recovery Modus um ein Factory Reset zu probieren, wäre ne Idee
 
wie komme ich nochma in denn recovery modus ? ... ich komm bis zum samsung logo wenn das samsung logo weg ist kommt diese anzeige

Der ursprüngliche Beitrag von 17:02 Uhr wurde um 17:05 Uhr ergänzt:

komme ich ergendwie nicht
 
Recovery Mode - wird z.B. für das Rooten mit der xda-developers Easy Root/Unroot Methode benötigt - LINK)
Handy ausschalten
[Volume +] und [Power] - drücken und gedrückt halten bis die Schrift SAMSUNG kommt - jetzt direkt loslassen
warten bis das Android Männchen kommt und [Menü] Taste drücken (ganz linke (Touch-Taste), also nicht den Knopf in der Mitte)

so kommst DU in den Recovery Modus
 
Zuletzt bearbeitet:
hast DU mal ein anderen PC zur hand wo DU odin installieren kannst, das DU es mal darüber probierst?
 
aber auf dem anderen pc habe ich nicht die datein ... ich versuche es glaub mal
 
dann mache die auf einen USB stick
 
ja okay bin es kurz versuchn soll ich mit denn origianalen datein oder die CyMod ROM
 
probiere erstmal mit den originalen
 
melde mich denn gleich wieder :)
 
mach das
 
nimm mal für paar minuten den akku raus in der zwischenzeit starte mal den pc neu. dann öffne odin, wähle die aries datei aus und setz nen haken bei one package. dann wählst du bei one package die firmware aus die du flashen willst. boote dann dein handy in den dl modus und schliess es dann an. wenb dann odin das gerät erkannt hat auf start. mache es immer so und hatte noch nie probleme beim flashen...
musst halt darauf achten das du die richtige version von odin für das splus hast...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
nuck ich probiere ma deine version aber ergendwie klappt heud garnix ohmann ey :(
habe odin 4.43


Download Start...
<0> Create File...
<1> StartThread Detected : 1
<2> StartThread Detected : 0
<3> StartThread Detected : 0
<4> StartThread Detected : 0
<5> StartThread Detected : 0
<6> StartThread Detected : 0
<7> StartThread Detected : 0
<8> StartThread Detected : 0
<1> setup connection...
<1> odin mode.. check plcatform verification.
<1> VerifyPlatform:V0, P0,R0


dieser fehler kommt immer wieder

nix bekomme ich mehr rauf nichtma denn fearecovery

Der ursprüngliche Beitrag von 17:45 Uhr wurde um 18:06 Uhr ergänzt:

hab jetzt das handy einfach angemacht ohne download modus ... nun tut sich was in dem log fenster bei odin
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
839
se1111
S
K
Antworten
8
Aufrufe
2.214
Nufan
Nufan
S
Antworten
1
Aufrufe
1.277
juni
J
Zurück
Oben Unten