Fragen wegn rom´s undso

ich habe da alles ausprobiert es funktioniert nicht :(

Der ursprüngliche Beitrag von 18:18 Uhr wurde um 18:35 Uhr ergänzt:

wenn ich mich nicht im download modus befinde tut sich was


Download Start...
<0> Create File...
<1> StartThread Detected : 1
<2> StartThread Detected : 0
<3> StartThread Detected : 0
<4> StartThread Detected : 0
<5> StartThread Detected : 0
<6> StartThread Detected : 0
<7> StartThread Detected : 0
<8> StartThread Detected : 0
<1> setup connection...
<1> odin mode.. check plcatform verification.
<1> VerifyPlatform:V0, P0,R0
<1> START!!!
<1> set download environment.
<1> big partition size!!
<1> big partition size!!
<1> big partition size!!
<1> big partition size!!
<1> big partition size!!
<1> amss.mbn download..
<1> 1/7 Finished.
<1> adsp.mbn download..
<1> 2/7 Finished.
<1> boot.img download..
<1> 3/7 Finished.
<1> system.img.ext4 download..

Der ursprüngliche Beitrag von 18:35 Uhr wurde um 18:43 Uhr ergänzt:

also das handy bekomme ich wieder an
 
dann ist der Flash jetzt durchgelaufen
 
  • Danke
Reaktionen: Noisii
habe jetzt die normale version drauf ohne fea mod undsoo und bekomme es auch nicht rauf

brauch ich fea recovery für CyMod?
 
das FeaRecovery wird mit CyMod mitinstalliert, da es in der ROM schon intigriert ist. FearRecovery ist sehr praktisch, da DU hiermit Deine Rom als Image sichern/wiederherstellen kannst, somit kannst Du Dein Handy zu den Zustand wiederherstellen mit allen Homescreens, Widgets, Apps und Einstellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Noisii
ich bekomme CyMod leider nicht installiert ... ich mache es wie beschrieben und Odin zeigt die fehler meldung immer noch an die von dem bild vorhin

werde morgen weiter rumprobieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Also CyMod ist jetzt installiert :)
Aber benchmark zeigt noch 1,4GH`z an
Wie übertakte ich diesen jetzt auf 1,8GH`z oder muss ich dazu noch ergendwas installieren
 
schaue dazu mal am besten in den Cymod Thread nach, da muss DU glaube noch den Kernel wechseln per Script was enthalten ist.

Aber Achtung: Manche S+ laufen mit 1,8 GHZ instabil, daher musst Du es per Script auch selber erst aktivieren. Mit anderen Worten, auf eigene Gefahr!
 
  • Danke
Reaktionen: Noisii
mhmm ich kann da nix lesen über einen script

Der ursprüngliche Beitrag von 11:51 Uhr wurde um 12:04 Uhr ergänzt:

alles geklappt danke nochma für die geduld mit mia
 
Konstantes Overclocking bzw. Undervolting schadet dem Prozessor, welcher von Gerät zu Gerät unterschiedlich ist. Dein Prozessor könnte deswegen den Geist aufgeben während ich meinen mit 2 GHz betreibe. Das würde übrigens unter Eigenverschulden fallen, das heißt, du zahlst den neuen Prozessor! Abgesehen davon geht der Akku schneller leer und das Gerät kann wärmer werden, als es sonst der Fall ist.

Gesendet von meinem Boston mit der Android-Hilfe.de App
 
bei CyMod is die schon drin ;) also ich kann mein cpu trotzdem übertakten lasse sie auf 1,5 bis 1,6GH'z
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
834
se1111
S
K
Antworten
8
Aufrufe
2.201
Nufan
Nufan
S
Antworten
1
Aufrufe
1.272
juni
J
Zurück
Oben Unten