1. hanschke, 02.03.2010 #1
    hanschke

    hanschke Threadstarter Gast

    bin der neue mit dem stein und habe mich gestern direkt per email bei motorola informiert ab wann die 2.1 als firmware angeboten wird.

    leider konnte man mir dazu nichts mitteilen und ich wollte mal nachfragen ob es hier betatester der firmware gibt oder ob man eine vorabversion davon von motorola bekommen könnte?
     
  2. Vorax, 02.03.2010 #2
    Vorax

    Vorax Erfahrener Benutzer

    erstmal Hallihallo im forum ;-)

    und ich denke falls sowas wie ne leak von der 2.1 irgendwo rumflakken würde , wäre sicherlich einer der user hier schon drüber gestolpert!
    einfach ma abwarten...

    greetz
     
  3. hanschke, 02.03.2010 #3
    hanschke

    hanschke Threadstarter Gast

    naja gibt auch betatest die nichts leaken weil die sich an die nda halten. klar wäre ein leak schön doch hatte ich gehofft vielleicht an insiderinformationen zu kommen.

    halt gerne auch von der person anonym damit es keinen ärger gibt ;) war sowieso ein totaler krampf sich das gerät bei o2 zu besorgen. 5 läden und alle hatten keins da oder gerade mal eins für den o2 premiumkunden und o2 hat angeblich lieferschwierigkeiten.

    weiss dazu jemand was? kollege will woll sich auch eins holen und dann wohl online direkt bei o2. da steht ja nichts von langer wartezeit.
     
  4. k1l, 02.03.2010 #4
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Schau mal im forum rum.
    Im tarif unterforum findest du bezugsquellen und erfahrungen dazu.
    Betatester gibts hier. Wenn man die augen aufmacht findet man sie auch. Aber mit weitergeben siehts verständlicherweise schlecht aus.
     
  5. presseonkel, 02.03.2010 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    moin,
    hab meinen stein von o2 in drei tagen gehabt (online bestellen, weil die wenigsten shops den stein da haben-jedenfalls in unserer region (bs/wob/md))
     
  6. sanni, 02.03.2010 #6
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    ich weiss was, hab das milestone am freitag online bestellt, bis jetzt immer noch keine versandbestätigung....

    info von der hotline:
    das milestone war ausverkauft und sie erwarten in der kw 9, sprich diese woche, eine neue lieferung ;)