1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. jandroid, 23.06.2010 #1
    jandroid

    jandroid Threadstarter Android-Experte

    Kann mir jemand sagen, wie ich bei A Online Radio die Favoriten löschen kann? Nach der Installation ist die Liste ja gefüllt, aber wenn ich im Menü auf Delete gehe, erscheint die Meldung: "No channel selected... Please scroll down to highlight and chose menu options"

    Und wie kann ich das Programm beenden? Oder kann man das gar nicht, sondern nur mit dem Stop-Button anhalten?
     
  2. jandroid, 23.06.2010 #2
    jandroid

    jandroid Threadstarter Android-Experte

    Okay, habe gerade gesehen, dass man auf dem Milestone die Favoriten mit dem D-Pad markieren muss und dann löschen kann. Das muss man aber auch erstmal wissen. Habe das Radio immer im Portrait Modus genutzt. ;)
     

Diese Seite empfehlen