Fragen zu AKKU Eigenschaften des MAXX (nur, wer das MAXX schon hat)

GB oder ics?
 
Bei mir? Da läuft ich 4.0.4 glaub ich
 
Also, ICS verliert NIEMALS innerhalb 7 Stunden im Standby 30%. Nicht mal bei einem normalen RAZR.
Ansonsten versuche es das nächste mal mit dem Ruhemodus.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
n1Ko schrieb:
Ich hab meins heute Nacht voll geladen. Flugmodus AN und wlan an. Ansonsten nichts. Heut morgen...7 Stunden später nur noch 70 %... das kann doch nicht sein Leute....

Je nach dem was für apps laufen kann das schon sein.

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
 
meines hat die nacht gute 5% verloren...war ganz normal an und es gingen sms usw ein...

aber ansonsten bin ich auch noch nicht ganz vom akku überzeugt...

gesendet vom razr maxx mit tapatalk 2.0
 
kann ich das razr mit diesem nokia ladegerät aufladen?! oder too much?

gesendet vom razr maxx mit tapatalk 2.0
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1342456064822.jpg
    uploadfromtaptalk1342456064822.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 371
Alles gut... 5V USB ist wichtig.

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
 
Ich bin jetzt bei 50%.
1 Tag 2 Stunden Betriebsdauer. Displaybestriebsdauer genau 4 Stunden.
Und aktuell benutze ich es sehr intensiv, viel Surfen und Spielen, Handy ist ja noch neu :wubwub:

Als ich es mal einen Tag durchschnittlich benutzt habe (sprich nur ein bisschen SMS, Telefon, Whatsapp, Facebook), hatte ich am Ende des Tages noch ~70%.

Bildschirmhelligkeit habe ich auf automatisch und bin mit der Regelung auch sehr zufrieden, bei meinem Samsung S1+, war das nicht zu gebrauchen. Die erste Akkuladung hatte ich bei 100% Bildschirmhelligkeit entladen - das ging rasend schnell ...
 
nach einer woche einsatz im alltag pendelt sich bei mir der akku zwischen 37-48 stunden ein. lade meistens erst am folgetag abends, mit wenigstens 20% restladung. top leistung

Gesendet von meinem XT910
 
ich bin viel nutzer, sprich 2-3std telefonie, 10min email abrufen und 2-4std surfen + whatsapp und sms.
komme dann aufjedenfall über den tag und hänge es meistens nachts mit 30-40 prozent zum vollladen ans netz...

hatte noch kein so ausdauerndes gerät !

tapatalker
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.125
Andy6325
Andy6325
C
Antworten
0
Aufrufe
1.595
caruni
C
D
Antworten
0
Aufrufe
1.822
dj berry
D
Zurück
Oben Unten