1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fragen zu Android

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von maddin91k, 07.11.2009.

  1. maddin91k, 07.11.2009 #1
    maddin91k

    maddin91k Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2009
    Hi,

    Ich habe derzeit ein HTC Diamond und es regt mich tierisch auf.
    Es macht alles, nur nicht das was es soll.
    Windows mobile 6.1 mit dem finger zu bedinen ist fast unnmöglich und die costum roms mit wm 6.5 funktioniern doch irgendwie nicht richtig.

    Ich habe mich jetzt ein bischen umgeschaut und überlege mir eins der folgenden Handys zu kaufen

    HTC Hero
    Motorola Milestone
    oder das noch nicht releaste Acer Liquid

    die haben ja alle Android als os.

    Jetzt hab ich ein paar fragen dazu:

    Kann ich davon ausgehen, dass sich der Browser gleich öffnet wenn ich drauf drücke? (sollte ja eigendlich selbstverständlich sein, aber naja^^)
    Wie flott laden die seiten, bzw werden sie gerendert?
    Ist der orginal Dialer von Android zu gebrauchen(Also rufannahme, wählen usw...)
    Gibts vielleicht Animationen oder so?...ich weis net ich mag so kleine Spiellerein eben, auch wenn sie eigentlich unnötig sind.

    Kann man den Kalender verwenden?(sehr wichtig für mich)

    und das wichtigste:
    läuft es stabiel?
    und wie siehts mim speicher aus...Die ramverwaltung von WM ist das letzte



    Also allgemein: Seid ihr mit eurem Phone zufrieden?


    danke :)
     
  2. nuutsch, 08.11.2009 #2
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    05.03.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hi,

    der Browser öffnet sich auf dem Milestone dank des starken Prozessors sehr schnell (in verschiedenen Videos zu sehen).
    Wenn deine Datenverbindung flott ist (also D-Netz) öffnen sich die Seiten, je nach Größe, schön schnell.

    Der Dialer ist sehr gut zu gebrauchen, jedoch hat er keine Animationen.

    Der Kalender ist gut zu gebrauchen, vorausgesetzt du nutzt den google-Kalender :)
     

Diese Seite empfehlen