1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fragen zu Asus Mail

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von raki1978, 12.04.2012.

  1. raki1978, 12.04.2012 #1
    raki1978

    raki1978 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    681
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Hi Freunde der Nach,

    ich habe mal ein, zwei Fragen zu dieser App
    1. Kann ich mit dieser App keine Ordner erstellen?
    2. Wenn die Mails abgerufen werden, werden sie aber nicht bei GMX gelöscht. 1x abrufen reicht für mich. Muss immer bei GMX selbst alle Nachrichten löschen. Das nervt.
    3. Irgendwie werden nur eine bestimmte Anzahl von mails aufgelistet. Nervt auch.

    Das Layout und das Handling gefälltmir echt super, aber wenn die o. g. Punkte vorhanden sind benötige ich so eine App nicht. Das Widget dazu finde ich auch super. Gibt es eine gute Alternative?

    Grüße raki

    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
     
  2. frohsinn, 12.04.2012 #2
    frohsinn

    frohsinn Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2011
    von mir noch eine weitere frage zu diesem thema:
    kann man den papierkorbinhalt als ganzes löschen (papierkorb leeren)?
    bisher muss ich jede mail einzeln markieren zum anschließenden löschen was durch einen fehlenden spamfilter sehr mühsam ist....
     
  3. Marci_Marc, 13.04.2012 #3
    Marci_Marc

    Marci_Marc Android-Experte

    Beiträge:
    708
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Seitdem sich bei meinem Web.de Account so ein neues Design eingestellt hat, bekomme ich in dem E-Mail Widget von Asus nur noch die neuen Nachrichten aus dem Ordner " Freunde und Bekannte" von Web.de angezeigt. Die Ordner "Unbekannt" und "Spam" muss ich bei Asus Mail immer erst manuell aktualisieren. Diese Mails werden nicht im Widget angezeigt. Vorher war der Zugang zu meinem Web.de Konto über pop3. Jetzt geht nur noch smtp und seitdem ist auch das Problem.

    Gibt es dafür ne Lösung?


    Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
     
  4. kennykiller15, 16.04.2012 #4
    kennykiller15

    kennykiller15 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    01.01.2012
    @raki: zu 1. Soweit ich weiss lassen sich keine Ordner erstellen.
    zu 2. Wenn man ein neues Konto hinzufügt die Option "manuell einrichten" anwählen und dann lässt sich die Option direkt auf der nächsten Seite letzter Punkt einstellen.
    zu 3. Kannst weitere Mails nachladen, wenn du unten in der Liste klickst. Um direkt alle zu sehen, finde ich gerade auch nichts.

    Für die anderen habe ich auch keine Antwort. Hätte aber selbst eine Frage.

    Ich habe zwei Konten eingerichtet. Wie kann ich im Widget den kombinierten Posteingang sehen oder zumindest wechseln?
     

Diese Seite empfehlen