1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fragen zu ClockworkModRecovery und Custom-ROM

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von ExZevityyy, 26.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ExZevityyy, 26.01.2011 #1
    ExZevityyy

    ExZevityyy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    07.10.2010
    Hallo zusammen habe da mal ein paar Fragen und ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen.

    Zu beginn möchte ich euch erstmal Info darüber geben, was ich schon gemacht habe.

    Also ich habe mir Visionary auf die SD Karte gelegt und dann installiert. Danach habe ich auf Temproot geklickt, so das ich diesen erhalte. Dann habe ich auf Permanentroot geklickt, mein DHD hat nen neustart gemacht, und ich habe Visionary wieder deinstalliert. Dann habe ich mir einige Root Apps installiert um zu schauen ob ich auch Rootrechte habe, Rootrechte sind vorhanden und ich kann jede root app ohne Probleme ausführen.

    Nun zu meiner Frage, kann ich jetzt einfach über den Rom Manager das Clockwork Recovery installieren und auch Custom Roms flashen?

    Würde mich freuen wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte.

    MFG ExZevityyy

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  2. segelfreund, 26.01.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen