Fragen zu CM6 / Akkuverbrauch

L

Lebenskuenstler

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,


Hat jemand mal das hier ausprobiert: CM6 Toggle 2G ?[APP] CM6 Toggle 2G/3G w/Locale plugin support [v0.0.3 / 08-03] - xda-developers
Hört sich ja vielversprechend an ...?

LK


EDIT: Kurzer Bericht.
Habe CM6 Nightly vom 08.08. drauf, seit heute früh um 8 (10 Stunden) vom Netz, Toggle2G installiert, Y5 sorgt dafür, dass ich zu Hause immer WLAN an habe, Toggle2G schaltet bei WLAN an/Display aus auf 2G um.
Läuft jetzt 10 Stunden und bin bei 68 %, allerdings keine extensive Nutzung.

So macht Smartphone Spaß, das geht in die richtige Richtung.

Schade, dass ich auf das Radio verzichten muss, aber wenn das nur mit Sense geht, dann ist das halt so *grummel*

LK
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
3.385
Thyrion
Thyrion
C
Antworten
9
Aufrufe
1.959
chk142
C
SWTR
  • SWTR
Antworten
1
Aufrufe
710
Warrock
Warrock
Zurück
Oben Unten