1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fragen zu CyanogenMod RC 7.2

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire S" wurde erstellt von badguy, 06.05.2012.

  1. badguy, 06.05.2012 #1
    badguy

    badguy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Hallo ich habe da einpaar Fehler von CyanogenMod RC7.2 entdeckt.

    Bei eingeschaltetem zustandt leuchtet die LED schon Grün obwohl der Ladezustand erst bei 80% liegt.

    Youtube videos ruckeln beim abspielen bei der StockRom ist das nicht so.

    Und wenn ich Displayanimation ein Häckchen bei einschalten mache schaltet sich das Display für eine Sekunde ein und schaltet sich gleich wieder aus.

    Und um die Kamera richtig nutzen zu Können muss ich den Umschalter gedrückt halten bei Video ist das genauso.

    Bei der 7.1 Version ist das genauso.

    Ist das normal oder nur bei mir so ??
     
  2. gutaalta, 07.05.2012 #2
    gutaalta

    gutaalta Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Phone:
    LG G5
    Hallo,

    Willkommen im Club. Da hast du leider auch dieses komische Desire S Modell erwischt. Bei meinem ist es genauso. Camera geht nicht vernünftig und die Videos ruckeln. Ist übrigens bei allen Roms außer HTC. Scheint wohl am Cyanogen Kernel zu liegen... Gibt bis jetzt auch keine Lösung für diese Probleme.

    LG Stefan
     
  3. badguy, 07.05.2012 #3
    badguy

    badguy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    War das jetzt ironisch gemeint ??

    Bei meinem ist es genauso. Camera geht nicht vernünftig und die Videos ruckeln. Ist übrigens bei allen Roms außer HTC. Scheint wohl am Cyanogen Kernel zu liegen... Gibt bis jetzt auch keine Lösung für diese Probleme.

    LG Stefan[/QUOTE]

    Ich habe die Kamera zum laufen gebracht mit der App PuddingCamera funktioniert sie.
    Jetzt fehlt mir nurnoch eine App für den Camcorder.

    Ruckeln bei dir Youtube videos auch ??

    Und besteht bei dir das LED Problem auch ??
     
  4. gutaalta, 07.05.2012 #4
    gutaalta

    gutaalta Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Phone:
    LG G5
    Das Problem mit der LED konnte ich nicht beobachten. Ja, die Videos bei YouTube haben auch geruckelt. Ich hab inzwischen wieder die originale Software drauf.

    LG Stefan

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. badguy, 07.05.2012 #5
    badguy

    badguy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Ich glaube, dass ich auch die StockRom flashen werde zu viele Probleme mit CostomRoms.
     

Diese Seite empfehlen