Fragen zu Data2sd, z-rom & Benchmarks...

R

Robinho1122

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Also ich habe mir Eben mal zum Testen eine Z-Rom mit integriertem Data2SD draufinstalliert. Ich habe dabei auch super Benchmark-Werte bekommen (siehe Anhang). Nun zu meinen Fragen: Mir ist bewusst, dass hohe Benchmark Werte allein nichts bringen. Macht Data2SD das Handy wirklich so viel schneller? Ich hätte gern 2 Handy nebeneinander liegen, eins mit Data2SD, eins ohne, aber das ist leider unmöglich bei mir.^^
Wo liegt der Unterschied zwischen "Desire-Z"-Roms, "Desire-HD"-Roms und "Desire"-Roms? Kann man sagen, dass (ZUM BEISPIEL) HD-Roms schneller sind als Z-Roms?
Schonmal vielen Dank für die Hilfe.
lg Robinho1122
 

Anhänge

  • screenshot.png
    screenshot.png
    15,3 KB · Aufrufe: 281
Kann mir das echt niemand beantworten?
lg
 
Die Unterschiede liegen doch auf der Handy zwischen dem Desire, Z und HD Roms

Es sind halt die Roms von den jeweiligen Geräten...

Ich persönlich halte nichts von den Data2SD Kram, soweit ich das in erinnerung habe, fängt es nach einer Zeit an langsamer zu werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Robinho1122
ich glaub gelesen zu haben, das Robocik von XDA Devs, bei seinen Roms keine so grossen Unterschiede nennen konnte,
wie dj- schon sagte...ein HD-Rom und ein Z-Rom:D
 
  • Danke
Reaktionen: Robinho1122
Robinho1122 schrieb:
Wo liegt der Unterschied zwischen "Desire-Z"-Roms, "Desire-HD"-Roms und "Desire"-Roms? Kann man sagen, dass (ZUM BEISPIEL) HD-Roms schneller sind als Z-Roms?
Der wesentliche Unterschied ist der, daß das jeweilige ROM die für das entsprechende Gerät (optimierten) Treiber dabei hat und die Speicherverwaltung auf den jeweils vorhandenen Speicher optimiert ist - ansonsten dürfte es keine großen Unterschiede geben.
 
  • Danke
Reaktionen: BO4573 und Robinho1122
Okay, schonmal vielen Dank für eure Hilfe!!!

Eine Frage hatte ich nur falsch formuliert:
Bestehen große Unterschiede zwischen dem Sense von HD/Z - Roms und dem Sense vom normalen Desire? Mal davon abgesehen, dass man sich mit Sense 2.0 bei htcSense.com anmelden kann (was meiner Meinung nach eh überbewertet wird.).
lg Robinho1122
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.953
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.322
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.244
sackeput
S
Zurück
Oben Unten