1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fragen zu den 3D Funktionen

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von expatraite, 25.08.2011.

  1. expatraite, 25.08.2011 #1
    expatraite

    expatraite Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,530
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Hallo,

    ein paar Fragen:

    - ich habe eine 3D Cam von Fujitsu. Wenn ich die Bilder im MPO habe, kann das EVO/ Optimus 3d diese aufrufen?

    - Kann ich auf Youtube 3D-Filme sehen?

    - Kann ich 3D Filme von BluRays in ein mobiles Format verwandeln und 3D auf dem Evo schauen?

    - Kann ich auf Flickr 3D Fotos sehen?

    - Gibt es irgendeine Beschränkung der 3D Funktionen, wo ich 3D Inhalte erwarten würde?
     
  2. Webster, 25.08.2011 #2
    Webster

    Webster Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    387
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    10.08.2009
    Hi.

    1. Das Evo 3D kann die MPO-Bilder anzeigen. Kannst aber gerne mal eins zur Verfügung stellen, dann teste ich es.
    2. Ja. Man findet die Videos am besten, wenn man hinter den Suchbegriff yt3d anhängt.
    3. Müsste mit einem Converter funktionieren. 2D zu 3D habe ich erfolgreich getestet =)
    4. Habe kein Flickr Account. Es gibt aber zwei Apps dafür Phereo und Twin-Pic 3D
    5. Ich habe noch keine Beschränkungen gefunden.

    Gruß
    Webster
     
  3. expatraite, 25.08.2011 #3
    expatraite

    expatraite Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,530
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Zum Punkt 3. Gibt es bereits einen Converter, der diese 3D Blu Rays zu einem 3D mobilen Format wandeln kann? 2D zu 3D ist ja eine andere Sache...
     
  4. fosssil, 26.08.2011 #4
    fosssil

    fosssil Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2011
    wüsste ich auch gerne...
     
  5. -Mike-, 26.08.2011 #5
    -Mike-

    -Mike- Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad Infinity TF700
    Kannst jeden beliebigen Converter nehmen wenn du ein Links/Rechts Bild hast. Das HTC legt einfach beiden Seiten aufeinander. Ob das dann 3D wird oder nicht interessiert das Gerät nicht wirklich ;)
     
  6. fosssil, 27.08.2011 #6
    fosssil

    fosssil Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2011
    könntest du mir einen converter nennen?
     
  7. -Mike-, 27.08.2011 #7
    -Mike-

    -Mike- Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad Infinity TF700
    Ich z.b nutze Xilisoft Ultimate Converter 6 und wandle alles ins .MP4 Format um.

    Bei den XDAs gibt es einen ganzen Thread die sich mit diversen Converter und optimalen Einstellungen beschäftigen. :thumbsup:
     
  8. chris70, 28.08.2011 #8
    chris70

    chris70 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Phone:
    LG G4, S6 Edge Plus, S7 Edge
    Hallo Zusammen,

    also was ich jetzt nicht so ganz verstehe, bezieht sich das 3D jetzt nur auf Fotos und Videos, oder wird das ganze Sense 3.0 (also egal was man gerade angewählt, zb. Einstellungen usw.) jetzt auch in 3D dargestellt?:o

    Gruß Chris
     
  9. benutzer1903, 28.08.2011 #9
    benutzer1903

    benutzer1903 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    04.07.2011

    Nur bei Fotos Videos und Spielen

    Währe ja Schwachsinn das Handy immer im gleichen Winkel zu halten...
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    chris70 bedankt sich.
  10. chris70, 28.08.2011 #10
    chris70

    chris70 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Phone:
    LG G4, S6 Edge Plus, S7 Edge
    @benutzer1903

    Da stimme ich Dir 100% zu, das das Schwachsinn wäre. Nur habe ich gelesen, das LG das Menü wohl auch in 3D haben soll? Das möchte ich aber nicht, und befürchte das HTC dieses eventuell per Update nachreicht?

    Gruß
     
  11. Michael Mols, 28.08.2011 #11
    Michael Mols

    Michael Mols Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,485
    Erhaltene Danke:
    357
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia X Compact
    Beim LG gibt es einen 3D-Space, das ist ein zusätzliches Menü in 3D in dem alle 3D-Möglichkeiten dargestellt sind, wie die 3D-Galerie, Youtube3D, 3D-Spiele und Apps , 3D-Anleitung und 3D-Kamera.
    Das normale Menü ist in 2D.


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    chris70 bedankt sich.
  12. expatraite, 28.08.2011 #12
    expatraite

    expatraite Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,530
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Ein MPO - Foto meiner Fujifilm.
     

    Anhänge:

  13. Webster, 28.08.2011 #13
    Webster

    Webster Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    387
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    10.08.2009
    Funktioniert :)
    Sieht aus wie selbst gemacht.
     
    expatraite bedankt sich.
  14. expatraite, 29.08.2011 #14
    expatraite

    expatraite Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,530
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Perfekt. Danke für das nachschauen.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen