Fragen zu den 3D Funktionen

E

expatraite

Gast
Hallo,

ein paar Fragen:

- ich habe eine 3D Cam von Fujitsu. Wenn ich die Bilder im MPO habe, kann das EVO/ Optimus 3d diese aufrufen?

- Kann ich auf Youtube 3D-Filme sehen?

- Kann ich 3D Filme von BluRays in ein mobiles Format verwandeln und 3D auf dem Evo schauen?

- Kann ich auf Flickr 3D Fotos sehen?

- Gibt es irgendeine Beschränkung der 3D Funktionen, wo ich 3D Inhalte erwarten würde?
 
Hi.

1. Das Evo 3D kann die MPO-Bilder anzeigen. Kannst aber gerne mal eins zur Verfügung stellen, dann teste ich es.
2. Ja. Man findet die Videos am besten, wenn man hinter den Suchbegriff yt3d anhängt.
3. Müsste mit einem Converter funktionieren. 2D zu 3D habe ich erfolgreich getestet =)
4. Habe kein Flickr Account. Es gibt aber zwei Apps dafür Phereo und Twin-Pic 3D
5. Ich habe noch keine Beschränkungen gefunden.

Gruß
Webster
 
Zum Punkt 3. Gibt es bereits einen Converter, der diese 3D Blu Rays zu einem 3D mobilen Format wandeln kann? 2D zu 3D ist ja eine andere Sache...
 
expatraite schrieb:
Zum Punkt 3. Gibt es bereits einen Converter, der diese 3D Blu Rays zu einem 3D mobilen Format wandeln kann? 2D zu 3D ist ja eine andere Sache...

wüsste ich auch gerne...
 
expatraite schrieb:
Zum Punkt 3. Gibt es bereits einen Converter, der diese 3D Blu Rays zu einem 3D mobilen Format wandeln kann? 2D zu 3D ist ja eine andere Sache...

Kannst jeden beliebigen Converter nehmen wenn du ein Links/Rechts Bild hast. Das HTC legt einfach beiden Seiten aufeinander. Ob das dann 3D wird oder nicht interessiert das Gerät nicht wirklich ;)
 
-Mike- schrieb:
Kannst jeden beliebigen Converter nehmen wenn du ein Links/Rechts Bild hast. Das HTC legt einfach beiden Seiten aufeinander. Ob das dann 3D wird oder nicht interessiert das Gerät nicht wirklich ;)

könntest du mir einen converter nennen?
 
fosssil schrieb:
könntest du mir einen converter nennen?
Ich z.b nutze Xilisoft Ultimate Converter 6 und wandle alles ins .MP4 Format um.

Bei den XDAs gibt es einen ganzen Thread die sich mit diversen Converter und optimalen Einstellungen beschäftigen. :thumbsup:
 
Hallo Zusammen,

also was ich jetzt nicht so ganz verstehe, bezieht sich das 3D jetzt nur auf Fotos und Videos, oder wird das ganze Sense 3.0 (also egal was man gerade angewählt, zb. Einstellungen usw.) jetzt auch in 3D dargestellt?:o

Gruß Chris
 
chris70 schrieb:
Hallo Zusammen,

also was ich jetzt nicht so ganz verstehe, bezieht sich das 3D jetzt nur auf Fotos und Videos, oder wird das ganze Sense 3.0 (also egal was man gerade angewählt, zb. Einstellungen usw.) jetzt auch in 3D dargestellt?:o

Gruß Chris


Nur bei Fotos Videos und Spielen

Währe ja Schwachsinn das Handy immer im gleichen Winkel zu halten...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: chris70
@benutzer1903

Da stimme ich Dir 100% zu, das das Schwachsinn wäre. Nur habe ich gelesen, das LG das Menü wohl auch in 3D haben soll? Das möchte ich aber nicht, und befürchte das HTC dieses eventuell per Update nachreicht?

Gruß
 
Beim LG gibt es einen 3D-Space, das ist ein zusätzliches Menü in 3D in dem alle 3D-Möglichkeiten dargestellt sind, wie die 3D-Galerie, Youtube3D, 3D-Spiele und Apps , 3D-Anleitung und 3D-Kamera.
Das normale Menü ist in 2D.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: chris70
Ein MPO - Foto meiner Fujifilm.
 

Anhänge

  • DSCF2270.zip
    3,4 MB · Aufrufe: 111
Funktioniert :)
Sieht aus wie selbst gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: expatraite
Perfekt. Danke für das nachschauen.

Gruss
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.119
swa00
swa00
H
  • howyds
Antworten
0
Aufrufe
1.447
howyds
H
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.313
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten