Fragen zu den Profilen

N

nr2

Fortgeschrittenes Mitglied
14
- Gibt es wirklich nur 2 Profile - Ton an und Ton aus?

- Das umschalten über den Einschaltknopf ist sehr komisch: Ton ausschalten heisst "Lautlos-Ton ist momentan AN" und Ton einschalten heisst "Lautlos - Ton ist bereits aus"- das ist doch paradox, es heisst Lautlos und der Ton wird eingeschaltet?

Gibt es kein reines Vibrationsprofil?

Danke für die Antworten.
 
Bordmittel gibt es sonst keine weiteren, dafür gibt es aber App´s.
Schau die mal Profiles an.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyclon
doch gibt es wohl :p

Stell den Klingelton über die Laut/Leiser Wippe an der Seite runter - erst kommt Vibration und dann komplett lautlos.
 
  • Danke
Reaktionen: nr2
Das kommt davon wenn man nur die erste Zeile liest :D
 
Ah cool, ich habs zwar ausprobiert mit der Wippe, aber ich hab nicht ganz runtergeregelt. Das ist ja echt praktisch - und man kann die Lautstärke (Büro - Bahn etc.) gleich individuell anpassen, praktisch. Danke.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
849
coolzero3389
coolzero3389
F
Antworten
10
Aufrufe
2.259
frosty
F
K
Antworten
3
Aufrufe
3.376
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten