1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fragen zu der Facebook App

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von joonasch, 19.05.2011.

  1. joonasch, 19.05.2011 #1
    joonasch

    joonasch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2011
    1.)
    immer wenn ich mit meinem HTC Desire online gehe, bin ich auch automatisch bei facebook im chat online. so muss ich jedesmal über die app in den Chat und dort auf offline stellen.

    2.)
    vor einiger Zeit hat sich eine Freudin über meine facebook app in ihren Account eingelogt. seitdem erhalte ich immer eine Mitteilung, sei es sie hat einen Pinnwandeintrag, Statuskommentar etc. erhalten, obwohl ich ja über meinen Account eingelogt bin! eine cache löschung hat auch nicht den gewünschten Erfolg gehabt :(

    könnt ihr mir helfen?

    danke euch, gruß Jonas
     
  2. joonasch, 24.05.2011 #2
    joonasch

    joonasch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2011
    kann mir keiner helfen?
     
  3. gion, 25.05.2011 #3
    gion

    gion Android-Experte

    Beiträge:
    631
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    24.01.2011
    mal mit app deinstallieren und neu installieren probiert?
     

Diese Seite empfehlen