Fragen zu der Samsung Gear 2 - Neuling

smartmood

smartmood

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo Leute,

ich habe mir eine Samsung Gear 2 zugelegt und hätte hierzu ein paar Fragen.
Ich benutze die Gear 2 mit einem Samsung Galaxy S5.

Auf der Gear wird mir als Startbildschirm die Uhrzeit, Wochentag und Datum angezeigt...
kann man es irgendwie einstellen dass die Anzahl an Benachrichtigungen auf dem Startbildschirm ebenfalls noch dabei angezeigt wird?

Wenn ich auf MP3-Player gehe wird mir nur dieser Samsung Titel Over The Horizon angezeigt. Kann man sich nicht alle Titel die auf dem Hnady bzw. in meinem Fall auf der SD Karte sind anzeigen lassen bzw. abspielen?
Über den Mediencontroller kann ich nämlich die Titel auf der SD Karte im Handy steuern.


LG
 
Es gibt eine "Shortcut-Uhr" die du im Gear-Manager am Handy einstellen kannst: Startbildschirm-Styler -> Uhr. Es können dort auch verschiedene Anzeigen über die Eigenschaften eingestellt werden.

Der MP3-Player der Smartwatch zeigt nur die auf der Uhr gespeicherten Titel an. Titel können über den Gear-Manager auf die Uhr übertragen werden.

Edit: der "Music Player ++" kann wohl auch die Titel des Handys anzeigen und abspielen. Zu finden im Gear-Manager unter "Samsung Gear Apps".

Gruß
Jo
 
Zuletzt bearbeitet:
ist die gear 2 mit dem galaxy tab s kompatibel? (der thread ist zwar schon älter, aber ich muss ja für die frage nicht einen neuen erstellen. ;) )

wenn die gear 2 nicht kompatibel ist, gibt es dennoch eine möglichkeit z.B. den "Gear Manager" manuel per apk-datei zu installieren?
 
Hallo
Ich benutze mal diesen Thread hier, um zu fragen, ob es denn keine einzige andere Möglichkeit gibt, um die Zahl der neuen Benachrichtigungen auf dem Startbildschirm anzuzeigen?
Also es geht nur mit der integrierten Shortcut Uhr, aber mit keiner anderen aus dem App Store?
 
Also ich hab bisher noch nichts finden können...
Hauptsache es gibt 100.000 kotzhässliche Uhrendesigns aber kein einziges, mit Smartwatch-Funktionalität :)
 
  • Danke
Reaktionen: eumelixe

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
2.001
Togepi90
Togepi90
Executor
  • Executor
Antworten
0
Aufrufe
1.796
Executor
Executor
S
  • Schnoofy
Antworten
0
Aufrufe
2.154
Schnoofy
S
Zurück
Oben Unten