Fragen zu diversen Apps

R

Ridley

Neues Mitglied
0
Hey, ich bin aus dem Flytouch(Tablet) Thread hier rüber geswitcht
und habe daher einiges an Erfahrung gesammelt über Costumroms.
Ich habe das VF 858 jetzt auch bestellt und habe daher einige Fragen.
Vielleicht haben einige das schon ausprobieren können:
Abgesehen von der lästigen Onboardnavigation von VF,
welche hier bestimmt Einige weggeflashed haben, sowie GoogleMaps,
hat hier wer schon eine Offlinenavigation getestet? Hat vielleicht
schon wer versucht eine apk von skype zu installieren? Ich habe
keine große Hoffnung, dass der Camchat funktioniert,
aber vielleicht konnte es schon wer Testen. Es wäre zimmlich cool,
wenn wer mal seine Erfahrung bezüglich Navigation und Skype
posten könnte.

Mfg Ridley
 
Onlinenavi klappt gut,
Skype haute nie hin!
 
Bei mir läuft Offline Navi 'ALK Copilot' ohne Probleme. Google Maps ist zumindest noch eine Katastrophe :smile:, vielleicht wirds noch besser.

Gruß

Mig
 
Ja, ich kann auch bestätigen, dass Copilot 9 perfekt läuft. Nach dem letzten Update, das grundsätzlich nur das Laufen unter Android 4 verbessern soll, gibt mir das Gefühl, dass es auch auf dem 858 flüssiger läuft. Ich hab mir am Wochenende die letzten Urlaubsfahrten mal neu berechnen lassen (400-1700km weit): das ging jeweils flott mit Alternativrouten, ohne dass das Gerät einmal in die Knie ging.

Maps bereitet aber auch keine Probleme. Im Sommer, wenn ich von FL nach HH und Umgebung unterwegs bin, genügt mit das, denn da seh ich gleich welcher Verkehr mich erwartet.
Gruss Jacqueline
 

Ähnliche Themen

K
  • knofi
Antworten
0
Aufrufe
1.631
knofi
K
Android-Freak2012
  • Android-Freak2012
Antworten
11
Aufrufe
6.385
Cedarmine
Cedarmine
O
Antworten
4
Aufrufe
1.229
MusicJunkie666
MusicJunkie666
Zurück
Oben Unten