1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fragen zu Einstellungen beim PocketInformant

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Thnne, 06.07.2011.

  1. Thnne, 06.07.2011 #1
    Thnne

    Thnne Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Moin, moin,

    ich benutze den PI und muss bei jedem neuen Termin immer manuell den Alarm deaktivieren. Wo kann man dies voreinstellen?

    Danke & Gruß
    Thnne
     
  2. stetre76, 06.07.2011 #2
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,677
    Erhaltene Danke:
    4,125
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P (+ Moto G (2015), Huawei P8 lite)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    PI > Einstellungen > Termine > Allgemein > Standardalarm > Kein Alarm
     
    Thnne bedankt sich.
  3. Thnne, 06.07.2011 #3
    Thnne

    Thnne Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Liebes Forum,

    ich bin gerade neu zu diesem Betriebssystem gewechselt und kämpfe mit folgenden Fragen:

    1. Meine Termine habe ich mit Outlock über den PC synchronisiert. Das funktionierte mit CompanionLink auch ganz gut. Allerdings lassen sich die Wiederholungstermine nun nicht mehr löschen. Was kann ich tun bzw. woran liegt das?

    2. Wo liegt der Unterschied zwischen dem "PI-Kalender" und dem "My calendar"?

    Für jeden Hinweis bin ich dankbar.

    Danke und viele Grüße
    Thnne
     
  4. stetre76, 06.07.2011 #4
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,677
    Erhaltene Danke:
    4,125
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P (+ Moto G (2015), Huawei P8 lite)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    ohne weiteren Hinweis auf die Hard- und Software wird dir wohl keiner helfen können.

    >>> welches Smartphone, welches ROM

    uU hast du im Kalender etwas verstellt, denn auch die Kalender Apps greifen im prinzip "nur" auf den Android kalender zurück.

    die Unterschiede zw. PI und My calendar musst du dir schon selber raussuchen, in dem du beide einmal testest und dann die Unterschiede erkennst (ich zB kenne my calendar überhaupt nicht)

    auch die Beschreibung im Market sollte da schon einen ersten Aufschluss bzgl. der Unterschiede geben.
     
  5. Thnne, 07.07.2011 #5
    Thnne

    Thnne Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Also: Ich benutze ein Galaxy Tab GT-P1010, Firmware-Version 2.2.1, Kernel-Version 2.6.32.9.

    PocketInformant: v.1.04 Built 4020.

    Helfen diese Angaben weiter?

    Gruß
    Thnne
     

Diese Seite empfehlen