Fragen zu Fun App

T

Tariq Alexander

Neues Mitglied
0
Hallo und sorry das ich für diese Frage einen neuen Thrad eröffne aber ich hab nicht gewusst wo ich sie sonst hinschreiben soll.
Also , ich habe schon vor der Zeit als ich noch kein Smartphone besitzer war mit vielen geliebäugelt.

Ich bin nach einem ziemlich nutzlosen doch spaßigen App auf der Suche.
Dem Ghost Tracker.
Kann mir jemand sagen ob man den auch für das Wildfire bekomen kann und wenn ja wo .

Dank euch .

Grüße,

Tariq
 
Hab grad gesehen das die App sich Ghsot Radar nennt und nicht Tracker.
 
Die gratis classic Version gibts auf appbrain.

Wenn du Apps im Market nicht findest:

zuerst denn appbrain market installieren und danach den fast web installer. Dann kannst du von der webseite aus Ghost Radar Classic installieren. (Blauer install Button oben). Dafür brauchst du auf dem Wildfire eine aktive Internetverbindung.

vielleicht musst du zuerst noch auf dem wildfire den market öffnen, dich einloggen und synchronisieren und danach einmal den fast web installer starten und aktivieren.
 
Danke zoopa :)

Ich werd das mal probieren!

Gruß
 
Ist instaliert und läuft super.

Nochmal VIELEN DANK!

Gruß
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.703
root_kitt
R
K
Antworten
0
Aufrufe
830
karl3124
K
M
  • Angepinnt
  • marcelo117
Antworten
0
Aufrufe
9.631
marcelo117
M
Zurück
Oben Unten