Fragen zu: GCalendar, Statusbalken und Sensoren

S

SphaeroX

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo, ich vermisse beim Adam leider den Google Kalender, gibt es eine möglichkeit den nach zu installieren? Wenn ja wie.

Des weiterem ist der Statusbalken oben bei vielen Apps im weg, also ragt ins Bild hinein, ist das normal?

Und bei SNesoid wenn ich dpad left/right mit sensor machen will ist rechts wenn ich das adam nach vorne beuge und rechts wenn ich das adam zurück beuge. Liegt das am sensor? Kann ich das irgendwie ändern?


Vielen dank schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mir nicht sicher, aber Google calender gibts wohl nur mit Root. Die Statusleiste kannst du ausblenden, indem du auf den Akku Button klickst.
 
  • Danke
Reaktionen: SphaeroX
Ich habe schon root drauf, Market ist auch drauf aber Kalender leider nicht.

Danke harvey, afashu.

Bleibt nur noch die Frage mit dem Sensor :)

EDIT//

Hab noch eine Frage, und zwar wie kann ich alle laufende Apps anzeigen lassen?
 
Lade dir den perfect task switcher runter, der zeigt dir alle laufenden Anwendungen an und du kannst dann zu der entsprechenden Anwendung springen.

Oder willst Du nur gucken was läuft ? Das kannst Du unter Einstellungen/Anwendungen machen. Da gibt es 3 Reiter. Einer davon zeigt dir die laufenden Anwendungen an.

AXO, Sensor, keine Ahnung. Bei meinen Racing Games ist alles OK. Vielleicht muß man bei deinem Spiel noch irgendwas kalibrieren oder einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Harvey, bitte vermeide Doppelpost!

Nutze den ändern Button wenn du gleich nochmal was zu sagen hast.
 
  • Danke
Reaktionen: harvey186
Jo wollte aber laufende Anwendungen per Knopfdruck "links am rand" abrufen. Aber der will das immer mit dem Eden UI Verknüpfen. Die Shortcuts an der Seite kann man nicht "programmieren" ?

Und wegen der Kalender Software... Der nimmt nur Tasks vom Google Account aber nicht die Einträge die bereits im Kalender sind. Import habe ich schon versucht
 
Das Problem mit dem Sensor habe uch auch -allerdings nur teilweise. 2 Rennspiele funktionieren perfekt, das Spiel Backbreaker hat das Problem, das du beschrieben hast. Muss also irgendwie an der Kalibrierung liegen, grundsaetzlich funktionirt der Sensor aber
 
SphaeroX schrieb:
Jo wollte aber laufende Anwendungen per Knopfdruck "links am rand" abrufen. Aber der will das immer mit dem Eden UI Verknüpfen. Die Shortcuts an der Seite kann man nicht "programmieren" ?

Und wegen der Kalender Software... Der nimmt nur Tasks vom Google Account aber nicht die Einträge die bereits im Kalender sind. Import habe ich schon versucht

Ich habe Beast drauf und wenn man da den Home Button festhält, erscheinen die letzten apps. Hast Du schonmal "Button Savior" probiert, der kann das auf alle Fälle.

Wegen Kalender: Hast DU schonmal unter den Einstellungen geguckt, da kann man alles mögliche einstellen. Auch, welche Kalender er vom google account anzeigen soll.
 

Ähnliche Themen

hävksitol
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • hävksitol
Antworten
0
Aufrufe
3.947
hävksitol
hävksitol
Shu161
  • Gesperrt
  • Shu161
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
9.382
djmarques
djmarques
S
  • SphaeroX
2
Antworten
21
Aufrufe
2.803
Riffer
R
Zurück
Oben Unten