Fragen zu Gear S3 Frontier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ozhan

ozhan

Dauergast
28
Hi

Ich hab mir gestern das Gear S3 Frontier zugelegt. Hab aber ein paar ungeklärte Sachen, die mich nicht Schkafen lassen ;-)

1. Wieso ist es dicker als die Classic?
2. Gibt es keine Google Maps dafür?
3. Ich habe z.b Blitzer.de App auf dem S7 und hab es bei der Gear App unter Benachrichtigungen Aktiviert aber auf der Uhr wird nichts angezeigt wenn er ne Meldung wegen Radar oder sonst was macht.
4. Die Uhr soll ja angeblich GPS haben, wieso will es aber dann ständig die GPS Sensoren oder Daten vom Handy haben? Hab es unter Einstellung auf der Uhr auf "Ein".
 
ozhan schrieb:
Mal davon abgesehen (was ich zu später Stunde nicht entschlüsseln kann), solltest Du Dich ja vor dem Kauf des Gadgets informiert haben.
1. Ist es kompatible
2. Werden alle gewünschten Apps unterstützt.
3, Haben wir ein extra Forum für >> Android Wear Geräte
4. Deshalb ist hier zu.

AH Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
334
Handyinsider
Handyinsider
A
Antworten
7
Aufrufe
548
AlT_F4
A
5
Antworten
3
Aufrufe
839
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten