1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. User37, 23.04.2012 #1
    User37

    User37 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Wenn ich das Verfassen Fenster öffne, öffnet sich auch immer automatisch jene Liste, in der die Empfänger der bisher versandten SMS stehen. Oben in der AN - Leiste. Im Screenshot markierte ich das mit einem Pfeil. Ist das auch bei euch so ? Kann man das aufklappen auch abstellen ? Lässt sich diese Liste auch löschen ?

    In der Kontaktliste werden alle Kontakte auch doppelt angezeigt. Ich nehme an, dass liegt daran, dass sie sowohl im internen Speicher wie auch auf der SIM gespeichert sind. Kann man irgendwo auswählen, dass nur auf einen Speicher zugegriffen wird ? Möchte gerne nur den internen Speicher verwenden.

    Öffne ich die Kontaktliste bei meinem Samsung Galaxy Ace S5830, werden hier die Kontakte nicht mehr doppelt angezeigt. Das kann man in den Einstellungen ja ändern. Aber warum werden sie dann in GoSMS nach wie vor doppelt angezeigt ? Weiß das jemand ?

    Vielen Dank !
     

    Anhänge: