Fragen zu Go SMS

U

User37

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

Wenn ich das Verfassen Fenster öffne, öffnet sich auch immer automatisch jene Liste, in der die Empfänger der bisher versandten SMS stehen. Oben in der AN - Leiste. Im Screenshot markierte ich das mit einem Pfeil. Ist das auch bei euch so ? Kann man das aufklappen auch abstellen ? Lässt sich diese Liste auch löschen ?

In der Kontaktliste werden alle Kontakte auch doppelt angezeigt. Ich nehme an, dass liegt daran, dass sie sowohl im internen Speicher wie auch auf der SIM gespeichert sind. Kann man irgendwo auswählen, dass nur auf einen Speicher zugegriffen wird ? Möchte gerne nur den internen Speicher verwenden.

Öffne ich die Kontaktliste bei meinem Samsung Galaxy Ace S5830, werden hier die Kontakte nicht mehr doppelt angezeigt. Das kann man in den Einstellungen ja ändern. Aber warum werden sie dann in GoSMS nach wie vor doppelt angezeigt ? Weiß das jemand ?

Vielen Dank !
 

Anhänge

  • GoSms1334949210401.jpg
    GoSms1334949210401.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 231

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
233
mj084
M
B
Antworten
6
Aufrufe
365
Blacky12
B
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
164
holms
holms
Zurück
Oben Unten