1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. meckergecko, 29.09.2010 #1
    meckergecko

    meckergecko Threadstarter Android-Experte

    Hi,

    hab mal etwas mit Google Listen rumgespielt und an sich gefällt mir das Tool sehr gut, aber ein paar Sachen kapier ich nicht:

    - ich hab ne Menge Episoden zur Queue hinzugefügt, aber die werden nicht heruntergeladen (Episoden-Limit in Optionen ist 40 und Wlan ist an), erst wenn ich play drücke - kann ja nicht Sinn der Sache sein, oder?

    - wo werden die Dateien auf der SD-Karte abgelegt?

    - Kann ich das Handy irgendwie dazu bringen, bei Benutzung der PTT Taste am Headset nicht den Musikplayer, sondern Listen zu starten/pausieren?

    gruß, sam
     
  2. GustavG, 20.06.2011 #2
    GustavG

    GustavG Neuer Benutzer

    Hi,

    genau mein Problem, dass ich im Auto dann nix anhören kann.-

    Haste da mitlerweile was rausbekommen ???

    Gruß G.:huh: