1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. McFury, 12.03.2012 #1
    McFury

    McFury Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo!

    Habe seit eben Handcent SMS neu auf meinem Galaxy S2 und habe auch die Benachrichtigung durch die Standard-App deaktiviert und ihr Logo durch das Handcent-Logo in der Startleiste ersetzt.

    Nun habe ich drei Fragen:

    Ist es irgendwie möglich, wie bei der Standard-App ein Benachrichtigungssymbol in den Lock-Screen zu bekommen, über die ich auch direkt in die SMS komme?

    Ist es möglich, dass auch das Handcent-Symbol in der Startleiste eine Benachrichtigung (Anzahl neuer Nachrichten) anzeigt?

    Ich habe in den Benachrichtigungseinstellungen die Privatsphäre aktiviert. Trotzdem zeigt er ab und zu die komplette neue Nachricht als Pop-up an. Nicht immer. Habe ich was falsch gemacht?
    Fand den Lauftext beim Original gut - aber kompletter Text auf einmal ist mir doch zu heikel.


    Lieben Gruß,

    McFury
     
  2. McFury, 12.03.2012 #2
    McFury

    McFury Threadstarter Junior Mitglied

    Ok, das mit dem Lauftext habe ich hinbekommen. Die Pop-ups habe ich deaktiviert, weil ich immer den kompletten Text angezeigt bekam.
    Mir wäre es lieb gewesen, wenn ich stattdessen nur einen Briefumschlag oder so angezeigt bekäme...
     
Du betrachtest das Thema "Fragen zu Handcent SMS" im Forum "SMS und MMS",