1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Fragen zu Handcent SMS

Dieses Thema im Forum "SMS und MMS" wurde erstellt von McFury, 12.03.2012.

  1. McFury, 12.03.2012 #1
    McFury

    McFury Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Hallo!

    Habe seit eben Handcent SMS neu auf meinem Galaxy S2 und habe auch die Benachrichtigung durch die Standard-App deaktiviert und ihr Logo durch das Handcent-Logo in der Startleiste ersetzt.

    Nun habe ich drei Fragen:

    Ist es irgendwie möglich, wie bei der Standard-App ein Benachrichtigungssymbol in den Lock-Screen zu bekommen, über die ich auch direkt in die SMS komme?

    Ist es möglich, dass auch das Handcent-Symbol in der Startleiste eine Benachrichtigung (Anzahl neuer Nachrichten) anzeigt?

    Ich habe in den Benachrichtigungseinstellungen die Privatsphäre aktiviert. Trotzdem zeigt er ab und zu die komplette neue Nachricht als Pop-up an. Nicht immer. Habe ich was falsch gemacht?
    Fand den Lauftext beim Original gut - aber kompletter Text auf einmal ist mir doch zu heikel.


    Lieben Gruß,

    McFury
     
  2. McFury, 12.03.2012 #2
    McFury

    McFury Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Ok, das mit dem Lauftext habe ich hinbekommen. Die Pop-ups habe ich deaktiviert, weil ich immer den kompletten Text angezeigt bekam.
    Mir wäre es lieb gewesen, wenn ich stattdessen nur einen Briefumschlag oder so angezeigt bekäme...
     

Diese Seite empfehlen