Fragen zu Hi,Suite Hi App

C

Chinamann

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,
Habe das Telefon mit Hi Suite verbunden dort kam es zu einem Update dieser Anwendung.
Es wurde mir mitgeteilt, das ich jetzt Hi App ( das ist anscheinend ein Chinesischer App Store) auf das Telefon installiert werden muss, um eine Verbindung herzustellen.
Dadurch bekam ich mehre Updates installierter Apps auf dem Gerät, darunter auch die Bordeigene Musik App.
Diese ist jetzt mit einer Streaming Funktion ausgestattet, alles auf Chinesisch.
Musik runterladen geht aber nicht, habe ich schon probiert.
Hat jemand das auch schon gehabt?
Ider bin ich der einzige, der Hi Suite benutzt?
Die Hi App soll ja laut Huawei blog stark nachgefragt sein, weil Updates dort früher stattfinden.
Weiß da jemand mehr?
 

Ähnliche Themen

cska133
  • cska133
2
Antworten
20
Aufrufe
2.474
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
9
Aufrufe
1.706
rene3006
R
H
  • Huawei50
Antworten
0
Aufrufe
1.459
Huawei50
H
Zurück
Oben Unten