1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fragen zu JM6 usw.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von HelmutT, 30.08.2010.

  1. HelmutT, 30.08.2010 #1
    HelmutT

    HelmutT Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Phone:
    Motorola Moto X
    Fragen zu JM6

    Habe mein Vodafone gebrandetes Handy auf JM6 geflasht (…schwitz)

    Nun habe ich (mal wieder) einige Fragen zu Apps usw.


    • Wie bekomme ich N-TV, N24 und Bild auf meinem Handy? Im JM gibt es nämlich kein Samsung App-Store…
    • Auch nach dem Update muss ich sagen läuft das Handy nicht sehr rund. Das öffnen von Apps dauert meistens länger als 2 bis 3 Sekunden. Im Gegensatz zum Desire eines Freundes ist es schon sehr langsam. Es gibt ja die so genannten Speed-Fixes behebt so ein Speed-Fix das Problem?
    • Falls ich mein SGS mal wieder veräußern will müsste ich auf die gebrandete FW von Vodafone zurückgreifen die ich natürlich nicht gesichert habe. Gibt es wirklich keine Möglichkeit diese wieder zu installieren damit der potenzielle Käufer das Original hat?
    • JM6 bringt auch einen Taskmanager mit ab welcher FW ist dieser mit dabei?
    • Einige User posten folgende Infos Ihrer Handys:
    PDA: I9000XXJF3
    PHONE: I9000AUJF1
    CSC: I9000MOBJF6

    Firmware-Version: 2.1-update1
    Basisbandversion: I9000AUJF1
    Buildnummer: éclair

    Aber unter Info finde ich z.B. kein PDA, Phone oder gar CSC… wie kann man diese Daten sichtbar machen?

    Bei mir steht auch unter Buildnummer: ECLAIR.XFJM6 und nicht nur éclair…


    • Wenn ich das eMailprogramm Googlemail was standardmässig installiert ist nutze und dann z.B. eine Benachrichtigung via eMail aus diesem Forum erhalte kann ich nicht auf den Link in der eMail klicken der mich dann via Explorer auf die Seite führt. Habt ihr auch das Problem oder mache ich da was falsch?
    • Auserdem kann man mit diesem eMail-Client keine Texte aus einer eMail kopieren oder?
    • Da ich diesen beiden (Nr. 6+7) Probleme habe nutze ich derzeit K9 wobei ioch das Problem bei K9 habe das er mir an jeder Mail diese blöde Signatur (Werbung) hängt.
    • Gibt es irgendein Tool oder APP die mir direkt am Googlemail oder K9 Icon die Anzahl der eingegangenen eMails anzeigt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2010

Diese Seite empfehlen