1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fragen zu Kontakten

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Bartli, 09.09.2011.

  1. Bartli, 09.09.2011 #1
    Bartli

    Bartli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Kann man auf dem Defy mehrere Kontakte miteinander löschen?

    Neben dem eingebauten Kontaktmanager habe ich auch die App Go Contacts EX als Alternative, weil ich dort auch nach Nachnamen sortieren kann. Damit kann ich aber oft keine Kontakte löschen, weil sich das Menu nicht scrollen lässt ("Bearbeite Kontakte" ist dann die unterste Option, "löschen" käme noch eine Position darunter, ist aber oft nicht erreichbar; manchmal gehts, manchmal nicht...)

    Warum können die gleichen Kontakte plötzlich mehrmals erscheinen?

    Warum zeigen verschiedene Kontaktverwaltungstools unterschiedliche Kontakte an, z.B. sind nicht die gleichen im eingebauten Kontaktmanager und im Go Contacts EX, oder im einen ist der gleiche Kontakt 5x, im anderen 1x?

    Warum kann ich die Kontakte nicht sehen, wenn ich das Defy als USB-LW auf dem Compi betrachte?
     

Diese Seite empfehlen