1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fragen zu Miui.....

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Arc" wurde erstellt von Mala108, 02.07.2012.

  1. Mala108, 02.07.2012 #1
    Mala108

    Mala108 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Phone:
    Motorola Razr i, Samsung Galaxy S6
    Hallo zusammen,

    Habe es geschaft das Arc mit MIUI zu rooten :thumbup: dank vieler Anleitungen hier im Forum.
    Habe aber festgestellt das es nicht ganz flüssig reagiert,also mit verzögerung auf den Homescreen zurück kehrt...DoomKernel / Miui 2.6.8 Version....
    Kann man mit T9 Email/SMS schreiben..?,,habe nicht zum einstellen gefunden...

    mfg Mala
     
  2. Slimmer2, 02.07.2012 #2
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    Gz zum erfolgreichen flashen.
    Aktuellste MIUI findest du in meiner Sig.
    Ich würde dir eher den Trinity oder ArcNight Kernel empfehlen.
    Da ich Swype benütze kann ich das mit der Tastertur gerade nichts sagen, da ich die Junkapps zusatzlich entfernt habe, sowie auch die Tastertur.
     
  3. w3nZ, 02.07.2012 #3
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Beiträge:
    2,221
    Erhaltene Danke:
    385
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Probier mal Swiftkey

    Die schreibt fast alles von alleine
     

Diese Seite empfehlen