1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fragen zu Office Suite: Ordner löschen, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von kuechensieb, 14.05.2010.

  1. kuechensieb, 14.05.2010 #1
    kuechensieb

    kuechensieb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.02.2010
    Bei Office Suite werden unter anderem Ordner angezeigt, die zum Beispiel von Apps angelegt wurden (wie My Back up) die ich nicht mehr benutze. Benötigen ja nur PLatz ...vIch möchte nun gerne diese Ordner löschen und weiß nicht wie. Anglicken und löschen geht nicht und laut Anleitung kann man nur leere Ornder löschen. Und wie leere ich die Ordner? Weiss einer einen Rat?:confused:
     
  2. MasterOfDesaster, 14.05.2010 #2
    MasterOfDesaster

    MasterOfDesaster Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Filemanager/Explorer wie bspw. Astro aus dem Market laden und dann die Ordner bzw. deren Inhalt löschen.
     
  3. kuechensieb, 14.05.2010 #3
    kuechensieb

    kuechensieb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.02.2010
    Danke für die schnelle Antwort. Ich werde es dann mal ausprobieren !
     
  4. mpenzas04, 07.07.2010 #4
    mpenzas04

    mpenzas04 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Phone:
    HTC Tattoo
    Hallo, ich habe mir heute die Office Suite für mein Tattoo zugelegt. Problemlos zu handeln sind Powerpoint, PDF und Excel-Dateien. Bei Word-Dateien sehe ich nur Buchstabensalat. Was kann man hier machen?

    Und vor allem, wie kann ich hier neue Beiträge verfassen?

    Danke.

    Andreas
     

Diese Seite empfehlen