1. kuechensieb, 14.05.2010 #1
    kuechensieb

    kuechensieb Threadstarter Neuer Benutzer

    Bei Office Suite werden unter anderem Ordner angezeigt, die zum Beispiel von Apps angelegt wurden (wie My Back up) die ich nicht mehr benutze. Benötigen ja nur PLatz ...vIch möchte nun gerne diese Ordner löschen und weiß nicht wie. Anglicken und löschen geht nicht und laut Anleitung kann man nur leere Ornder löschen. Und wie leere ich die Ordner? Weiss einer einen Rat?:confused:
     
  2. MasterOfDesaster, 14.05.2010 #2
    MasterOfDesaster

    MasterOfDesaster Fortgeschrittenes Mitglied

    Filemanager/Explorer wie bspw. Astro aus dem Market laden und dann die Ordner bzw. deren Inhalt löschen.
     
  3. kuechensieb, 14.05.2010 #3
    kuechensieb

    kuechensieb Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die schnelle Antwort. Ich werde es dann mal ausprobieren !
     
  4. mpenzas04, 07.07.2010 #4
    mpenzas04

    mpenzas04 Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe mir heute die Office Suite für mein Tattoo zugelegt. Problemlos zu handeln sind Powerpoint, PDF und Excel-Dateien. Bei Word-Dateien sehe ich nur Buchstabensalat. Was kann man hier machen?

    Und vor allem, wie kann ich hier neue Beiträge verfassen?

    Danke.

    Andreas
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. officesuite pro beispiel dateien löschen

    ,
  2. office suite android beispieldateien löschen

    ,
  3. officesuite dat

    ,
  4. office suite android löschen,
  5. ordner anlegen in office suite,
  6. officesuite android löschen,
  7. Office Suite Dokumente löschen ,
  8. galaxy s6 power point dokumwnte löschen,
  9. office suite löschen,
  10. Office Suite PDF Dateien löschen,
  11. office suite android hilfe,
  12. office suite dateien löschen,
  13. office suite daten löschen,
  14. office suite handbuch dateien löschen,
  15. wie lösche ich etwas aus office suite