Fragen zu Office Suite: Ordner löschen, aber wie?

K

kuechensieb

Neues Mitglied
1
Bei Office Suite werden unter anderem Ordner angezeigt, die zum Beispiel von Apps angelegt wurden (wie My Back up) die ich nicht mehr benutze. Benötigen ja nur PLatz ...vIch möchte nun gerne diese Ordner löschen und weiß nicht wie. Anglicken und löschen geht nicht und laut Anleitung kann man nur leere Ornder löschen. Und wie leere ich die Ordner? Weiss einer einen Rat?:confused:
 
Filemanager/Explorer wie bspw. Astro aus dem Market laden und dann die Ordner bzw. deren Inhalt löschen.
 
Danke für die schnelle Antwort. Ich werde es dann mal ausprobieren !
 
Hallo, ich habe mir heute die Office Suite für mein Tattoo zugelegt. Problemlos zu handeln sind Powerpoint, PDF und Excel-Dateien. Bei Word-Dateien sehe ich nur Buchstabensalat. Was kann man hier machen?

Und vor allem, wie kann ich hier neue Beiträge verfassen?

Danke.

Andreas
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.624
Mikemr
M
T
  • Take_Oreo
Antworten
1
Aufrufe
1.575
b3i5i53ibi
b3i5i53ibi
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.331
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten