Fragen zu Panda Home

KnaLLi

KnaLLi

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe mich jetzt mal für pandahome entschieden aber noch ein paar fragen :
Die dockbar, wozu ist sie genau zu gebrauchen? Ich habe in ein video gesehen dass jmd dort ein paar apps drin hatte aber ich weiss nicht wie man das einstellt welche apps man haben möchte ? Und ich hatte das Problem das nachdem ich mir ein paar Themen runtergeladen habe dauernt meine Themen sich geändert haben in Minutentakt ,auch wenn ich auf die hometaste gedrückt gäbe,kann mir vll jemand helfen? Habe hier in schon vorhandenen Beiträgen nicht wirklich was gefunden:(
 
hey knalli...

ich glaube im apps forum gibts nen eigenen thread, der sich nur mit pandahome beschäftigt, ikarus ist da einer der sehr versierten nutzer...

ich versuch dir hier trotzdem zu helfen...

du ziehst die dockbar auf, machst deine app-menü-leiste auf, langer druck auf die app, die du in der dockbar möchtest und rüberziehen...

die theme-änderung liegt an der einstellung...schau mal unter den widgets und pack dieses toggle von pandahome auf den screen, da gibts ne funktion "shake to switch" oder so...das musst du deaktivieren...
 
okay dankeschön =)
werde ich gleich mal ausprobieren
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
544
CarlFredricksen
CarlFredricksen
A
Antworten
4
Aufrufe
125
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten